Anmeldung fehlgeschlagen

Hallo und guten Tag zusammen,
vor einer Woche habe ich den Rechner ganz normal runter gefahren. dann eine Woche Urlaub (war sehr schön) und heute den Rechner hoch gefahren.
Überraschung… ecoDMS kann sich über den Connection Manager nicht verbinden. Kleines Fenster " keine Antwortnachricht erhalten".
Kann mir bitte jemand erklären was letzte Woche passiert ist, als ich in Urlaub war. Danke für Eure HILFE.

Ein neues Profil kann nicht erstellt werden…lokalhost unbekannt.
das hilft vielleicht.

Danke Dirk

Das Thema hat sich erledigt.
Herr Lucas Wilden, vom EcoDMS Serviceteam, hat es sehr geschmeidig für mich gelöst. Nochmals auf diesen Weg, wenn er es dann lesen sollte. Danke!!

Hi,

kannst Du sagen, wie es gelöst wurde bzw. was das Problem war? Das hilft dann auch anderen in einer vergleichbaren Situation.

Bin leider nur Anwender.
Das System hat den Localhorst nicht mehr gefunden.
Das kann wohl vereinzelt passieren und Sie haben eine temporäre Lösung.
Bein nächsten Update soll es dann final behoben sein.

Was per Fernwartung da genau gemacht wurde kann ich nicht beschreiben.
In den Verzeichnissen und hastenichtgesehen wir ich noch nie.
Würde Dir gern mehr Details geben.
Der Techniker war aber super souverän.
Gruß Dirk

1 „Gefällt mir“

Alles klar, dennoch danke.