Amex-Konto kann nicht abgerufen werden

Ich habe FM 2023 neu installiert. Kurz nach der Installation wurde das DDBAC-Modul aktualisiert (5.8.99.0). Zuvor wurden die Daten wurden aus FM 2022 übernommen. Es erfolgt der Hinweis, dass der Scrabber aktualiert werden muss. Der gleiche Hinweis erfolgte schon im FM 2022 mit der Vorgängerversion von DDBAC.

Hallo,
das Amex-Problem ist erstmalig am Freitag vor Pfingsten aufgetreten, sodass der Dienstleister erst seit gestern daran arbeiten kann. Also bitte noch etwas Geduld.
Das Update 5.8.99.0 betraf ausschließlich die HVB.

Ich habe auch seit Anfang des Monats das Problem, dass der Scraper für Amex nicht aktualisiert ist. Wann wird die Aktualisierung erfolgen?

Hallo,
da das Problem mit dem Amex-Abruf bei mir immer noch existiert und für meinen FM2020/DBAC keine neuen Updates bereitstehen, wollte ich mal in die runde fragen, ob ich der Einzige mit dem Problem bin?

Moin,

nein, bei mir ist dasselbe Problem. Reynard25 hatte ja berichtet, dass sie dran sind, ich fürchte, wir müssen uns noch gedulden…

Schönen Sonntag :slight_smile: