Ist bei mir auch so (FiMa2024 31.10 und aktuelle DDBAC):
------------ Protokoll für Kontakt: ‚Standard Chartered Bank1‘ ------------
Prüfen der PIN: korrekt.
Kontakt mit BLZ 51230500 und Benutzerkennung xxxxxx wurde gefunden und ist synchronisiert.
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (403) Unzulässig.
Ist bei mir auch so (FiMa2024 31.10 und aktuelle DDBAC):
------------ Protokoll für Kontakt: ‚Standard Chartered Bank1‘ ------------
Kontakt mit BLZ 51230500 und Benutzerkennung xxxxxx wurde gefunden und ist synchronisiert.
Ich schließe mich an. Bereits seit einigen Tagen ist keine Verbindung möglich.
Ergebnis beim Verbindungsdaten prüfen: „Fehler beim Verbindungsaufbau mit der Bank“
------------ Protokoll für Kontakt: ‚Standard Chartered Bank‘ ------------
Prüfen der PIN: gespeicherter Wert wird verwendet. Falls die PIN ungültig ist, prüfen Sie den Eintrag im Passwort-Safe.
Kontakt mit BLZ 51230500 und Benutzerkennung GeorgM3 wurde gefunden und ist synchronisiert.
Der letzte Verbindungsversuch der funktioniert hat war am 19.10.23
Ich habe den gleichen Fehler: FiMa 2023 mit allen Updates.
Prüfen der PIN: gespeicherter Wert wird verwendet. Falls die PIN ungültig ist, prüfen Sie den Eintrag im Passwort-Safe.
Kontakt mit BLZ 51230500 und Benutzerkennung XXXX wurde gefunden und ist synchronisiert.
Kontakt mit BLZ 51230500 und Benutzerkennung XXXXX wurde gefunden und ist synchronisiert.
Interessant, wie der Beginn oder das Ende des Problems schwanken. Ich habe das Problem auch, letzter erfolgreicher Abruf am 30.10.23.
Allerdings berichtet hier auch niemand, dass es tageweise mal geht und mal nicht. Also scheint sich das Amex Webinterface je nach Anmeldedaten und ab unterschiedlichen Zeitpunkten unterschiedlich zu verhalten? Höchst merkwürdig.