AMEX funktioniert schon wieder nicht

Hallo,
seit einigen Tagen funktioniert der Umsatzabruf von AMEX schon wieder nicht mehr. Hat jemand dasselbe Problem?
Viele Grüße.
Steffen

Hallo,
„seit einigen Tagen“ bedeutet, Du hast das Update vom Freitag (DDBAC 5.10-38.0) installiert?
Ist der EDGE auf dem Rechner aktuell? Wir sind (seit gestern) bei 133.

Hallo,
ja, Update ist installiert und Edge ist aktuell.
Im Protokoll wird ausgegeben, dass Benutzername oder Passwort nicht korrekt wären. Ist aber nicht der Fall, da die Anmeldung mit dem Parser funktioniert und die AMEX-Seite aufgerufen wird.

Hallo,
ist bei mir genauso.:

Verarbeitung nicht möglich. (9010); Ihr Benutzername oder Passwort ist fehlerhaft. (9942)

Edge: 133.0.3065.59
DDBAC.Net.Dll 5.10.38.0

Hallo

jetzt neue Fehlermeldung:

Verbindung zur Bank hergestellt

Abholen Kontoumsätze für Konto Kreditkarte American Express
Verarbeitung nicht möglich. (9010); Kein Saldo für Auftraggeberkonto YYY-XXX-41001 verfügbar. (9210)

Auch bei mir funktioniert es schon wieder mal nicht. Angeblich bin ich zu modern.
This Version of Microsoft Edge WebDriver …

Schon jemand ne Idee, wie man das umgehen oder beheben kann?

FM Deluxe 2023 Version 30.23 - aktuell keine Programm Updates verfügbar
DDBAC.Net.Dll 5.10.43.0
Microsoft Edge Version 136.0.3240.50

Die gleiche Meldung bekomme ich mit dem Finanz Manager 2025 auch!
Hast Du schon Lösungsvorschläge erhalten?

Die Meldung bekomme ich auch beim Finanzmanager 2025

nein, bisher hat sich noch nichts getan

Hallo,
vielleicht hilft das?

1 „Gefällt mir“

Hat perfekt funktioniert

1 „Gefällt mir“