Amex Abruf geht nicht

Es kommt die Meldung:
Kontakt und Benutzerkennung gefunden und synchronisiert.
Verarbeitung nicht möglich (9010)! Verarbeitung nicht möglich (9210).
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben (400) Ungültige Anforderung

Was heißt dies? Das war schon das letzte Mal so, bloß hatte ich keine Zeit und hoffte jetzt, dass alles geht. Wer kann mir helfen?
Ansonsten komme ich mühelos über das WEB in mein Konto.

Hallo,
um weiterhelfen zu können, fehlen wichtige Informationen:
FiMa-Version, DDBAC-Version (siehe Hilfe → Info über …)

Entschuldigung!
FiMA 2022 V 29.14
DDBAC Net.Dll.5.9.29.0

Hallo,
dann fehlen Updates. Du müsstest Programmversion 29.14 und DDBAC 5.9.42.0 haben.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank. Komischerweise fehlten tatsächlich trotz Automatik Updates. Nach dem ersten vom 1.6. ging es immer noch nicht. Aber nach dem 2. Update vom 6.6. läuft die Kontoabholung von Amex wieder.

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.