Hallo zusammen,
ich verkaufe über Amazon und arbeite mit Shopify, Magnalister und Lexoffice.
Nun frage ich mich, ob ich die Amazon-Bestellnummer auf meine Belege in Lexoffice bekomme ?
Da wir die Amazon Buchungen mit Payjoe abwickeln, würde uns das eine große Hilfe sein, wenn es da eine Lösung gibt.
Über Hilfe wäre ich dankbar,
Isalino
Hallo @isalino ,
wie erstellst du denn deine Rechnung? extern oder in lexoffice?
wenn Du die Bestellnummer drauf druckst, dann ist die bestimmt auch drin, ansonsten verstehe ich die Frage nicht.
Gruss
Hallo,
Meine Rechnung wird in lexoffice erstellt.
Die normale „Bestellnummer“ von Shopify wird übertragen. Aber ich meine die Nummer, die von Amazon vergeben wird (3xx-xxxx…-xxx).
Ich bin echt ratlos, da die Amazon-Bestellnummer in Shopify ja angezeigt wird.
Viele Grüße
Ehrlich gesagt verstehe ich immer noch nicht was du genau vorhast und wie du genau arbeitest.
Ich finde wenn du schon eine Frage stellst, solltest du auch genauer beschreiben wie du arbeitest und wie deine Prozesse sind. Aus deinen Beiträgen kann ich zumindest überhaupt nicht verstehen wie bei dir die Prozesse aussehen.
Werden deine Amazon Bestellungen in Shopify importiert und Shopify übermittelt die Daten an lexoffice und erstellt einen Beleg? Oder stellt Shopify eine Rechnung und lädt diese bei lexoffice hoch?
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.