Altversion Lexware professional 2010 V 10.31

Hallo zusammen,
wir sind dieses Jahr umgestiegen von der Altversion 2010 V 10.31 auf Lexware faktura+auftrag 2024. Wir haben nur Kunden und Artikel übernommen und alles andere neu begonnen. Die Altversion ist nur lesender Zugriff, um auf alte Aufträge und Angebote zugreifen zu können. Nun ist uns leider die Festplatte des PCs mit der Altversion gecrashed, wir haben aber eine Datensicherung. Nur da Installationspaket mit der Altversion lässt sich nicht mehr finden. Die Serien-Nummer haben wir. Wer kann uns eine Installationsdatei dieser oder einer kompatiblen Version zur Verfügung stellen?

Hi und herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

und verrätst Du noch, welches Lexware professional genau das war? Sonst kann man keine Zusage treffen. :slight_smile:

Hallo Steve,
also wir haben hier nur Auftrag und Faktura benutzt obwohl ich denke, dass es das Paket Warenwirtschaft war. Ich habe noch einen Auszug von der Lexware professional Info.

Ich hoffe, das ist soweit ausreichend.
Viele Grüße,
Rob

Es ist financial office pro. Die habe ich aktuell leider nicht verfügbar. :frowning:

Ich kann Dir alternativ eine Version 2011 anbieten. Bitte Anfrage über unseren Direktsupport. Aufwand wird berechnet, geschätzter Aufwand liegt zwischen 0,25-0,50 Std.

Übrigens: für lex-forum Plus-Mitglieder ist unser Direktsupport 1x pro Jahr, für VIP-Mitglieder sogar 1x monatlich, kostenfrei! Nur einer von vielen Vorteilen.

Kann man eine Sicherung von Version 2010 auch bei 2011 einspielen? Also wenn gewährleistet ist, dass wir die letzte Datensicherung unserer Altversion einspielen können, wäre das super.

Ja, das ist kein Problem. Daher ja auch dieses Angebot. :slight_smile:

Hallo Steve,
herzlichen Dank für deinen guten Lösungsvorschlag. Allerdings haben wir heute bereits eine Lösung gefunden.
Beste Grüße,
Rob

1 „Gefällt mir“