Alte Lexware Updates fehlen FOP 2016

financial_office_Setup_20_52.zip
Hallo, mir fehlt dieses Update und wenn ich Lexware Financial office plus 2016 neu intalliere, dann kann ich meine Daten nicht einspielen, weil LExware dieses Update nicht mehr bereitstellt. Mein Lexware kann ich seit einem Windows 11 Update nicht mehr starten, es kommen nur Fehlermeldungen.
Nun habe ich eine VM mit Win10 erstellt und die Software neu intalliert. Jetzt idt die Datenübernahme aus der ZIP nicht möglich, da meine Version auf CD älter ist. Ich brauche die financial_office_Setup_20_52.zip, die wurde früher automatisch gefunden nach der Neuinstallation. Nun findet das Programm aber KEINE Updates mehr. Wie komme ich an die zip datei?
Danke

Hi und herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

bitte einmal hier schauen:

Der PC auf dem es bisher installiert war, ist ja vermutlich noch vorhanden, richtig?

Der PC ja, aber die Installation nicht, da ich natürlich neu installiert habe.
Somit sehe ich keine alte Version, leider

Wenn Du die Ordner nicht manuell entfernt hast, sind diese nach der Deinstallation weiterhin vorhanden. :slight_smile:

Wie schon erwähnt, NEUinstallation, da wird der Ordner gelöscht.

Dann bleibt Dir nur, Lexware direkt zu kontaktieren und nachzufragen ob Du das Service-Pack bekommen kannst oder mich über unseren Direktsupport kontaktieren.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.