Alle Rechnungen oder Artikel eines Kunden auflisten?

Hallo zusammen. Ich bin ein blutiger Einsteiger, was die Lexware Produkte angeht. Die Umstellung von meiner bisherigen Software auf Lexware gelingt aber Stück für Stück.

Aktuell hänge ich an folgenden beiden Punkten fest:

Liste aller bisherigen Aufträge/Angebote/Gutschriften etc. eines Kunden
Liste aller erhaltenen Artikel eines Kunden

Sicher gibt es dafür doch eine Möglichkeit. Oft benötigen wir den Auftragsverlauf bei einem Kunden oder eine Auflistung welche Artikel er in der Vergangenheit bezogen hat.

Gruß

Marco

Hallo Marco,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Kein Problem. Egal ob Einsteiger:in oder längerjährige Nutzer:in, hier in der Community sind alle gern gesehen. :slight_smile:

Hauptnavigation → Kunde markieren → in der unteren Hälfte findest Du dann Aufträge als Reiter

Etwas weiter rechts findest Du an gleicher Stelle den Reiter Artikelbezug, welche diese Anforderung erfüllen sollte. :slight_smile:

Hilft Dir das weiter?

hey super Danke. Dieser Bereich war mit der Leiste leider ganz nach unten verschoben, so dass ich diese Unterteilung nicht entdeckt habe… Jetzt wo du gesagt hast, das da unten Reiter sein müssen, konnte ich das das Ganze nach oben schieben und siehe da.

Vielen Dank Dir.

Hallo Marco,

es freut mich, dass Du nun fündig geworden bist. :slight_smile:

Danke für die Rückmeldung.

1 „Gefällt mir“