Guten Tag,
nochmal zum leidigen Thema Aktualitätsgarantie:
Ich habe bislang das Financial Office bei günstigen Online Händlern gekauft, zuletzt Ende Januar 2015 - klar, mit Aktualitätsgarantie.
Die 2016er Version habe ich im Dezember 2015 kostenfrei von Lexware zugesand bekommen und installiert.
In Kürze sind die 365 Tage vorüber und ich brauche eine Verlängerung, die ich in Form eines Neukaufes beim Händler (nicht Lexware direkt) erwerben möchte.
Frage: Muss ich zur Erneuerung der Aktualitätsgarantie genau dasselbe Programm nochmal installieren, das ich im Dezember schon einmal installiert hatte, d.h. FinOffice 2016 ?
Oder reicht die Eingabe der mitgelieferten neuen Seriennummer, oder einer anderen Angabe ?
Das ganze scheint mir noch nicht so recht „rund“ zu laufen …
Danke und schöne Grüße aus dem Ruhrgebiet
Steuergeli