Aktualität der Software

Hallo,
ich bin der Meinung, dass mir das Zwischenupdate von Juni 2015 fehlt. Das Zwischenupdate von Mai 2015 wurde erfolgreich heruntergeladen und installiert. Wenn ich nach Aktualisierungen suche sagt mir das Programm allerdings, dass keine vorhanden sind.
Mir geht es vor allem darum, dass ja die Korrekturen ins Sachen Erhöhung diverser Freibeträge durchgeführt werden müssen.
Wie löse ich mein Problem am besten?
Ich arbeite mit Lexware professional 2015 Version 15.51
Liebe Grüße
Maika Schulz

Hallo Maika,

bitte mal unter ? - Lizenzverwaltung schauen: steht dort Update, Aboversion oder Aktualitätsgarantie?

Mit welchem professional denn genau? Nur lohn+gehalt pro oder financial office pro…?

Hallo,
ich arbeite mit lohn+gehalt pro. Unter Lizenzverwaltung steht Update Aktualitätsgarantie.
Liebe Grüße

Hallo Maika,

ok, dann ist es das neue Angebotsmodell und auch der aktuelle Versionsstand, mit 15.51.

Die Änderungen/Neuerungen mit dem Zwischenupdate sind hier kurz erklärt:

Was genau fehlt Dir denn?

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen,
es geht um die Erhöhung des Grundfreibetrages Rückwirkend zum 01.01.2015.
Müssten die Korrekturen nicht automatisch erfolgen? Oder muss ich da irgendetwas anschieben?
Liebe Grüße

Hallo Maika,

bitte keine Doppelpostings, dies macht uns nur mehr Arbeit, welche nicht Not tut. Danke.

Antwort zu Deiner Frage gibt es ja nun hier: Erhöhung Grundfreibetrag ab 01.01.2015