Aktualisierungen

Hallo,
ich arbeite mit LFO plus und habe riesige Probleme mit den Aktualisierungen. Runterladen geht automatisch, aber beim Installieren erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Die Installation konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden.
Installationsfehler. ErrorCode: 1603 Fehlermeldung: Schwerwiegender Fehler bei der Installation.
Zugriff auf die Netzwerkadresse %APPDATA%\ war nicht möglich.
Zugriff auf die Netzwerkadresse %APPDATA%\ war nicht möglich.

Das Februar update konnte ich schließlich mit Hilfe der CD übers Internet runterladen und installieren, bei dem aktuellen März update geht das aber nicht.
Was kann ich machen?
gruß,
Frauke

Hallo Frauke,

zu diesem Fehler gibt es bei Lexware einen FAQ-Beitrag: https://support.lexware.de/support/produkte/financial-office-plus/fragen-und-antworten/000000000013504