Aktualisierungen für LFO 2016 gesucht

Hallo zusammen,

nach langer Zeit brauche ich mal wieder Eure Unterstützung :slight_smile:

Um auf ältere Daten zurückzugreifen, muss ich Lexware Financial Office 2016 installieren. Ich habe zwar die Installationsdateien (Version 20.00), aber die Aktualisierung der letzten Version, mit der die zurückzusichernde Datenbank entstanden ist, sind nicht verfügbar. Der Rechner, auf dem die Version lief, ist ausgefallen (Backups sind noch aber vorhanden). Leider gibt es die beim Hersteller nichts mehr zum Download (vor ein paar Wochen angefragt, ist aber ohne Antwort geblieben). Die Auto-Aktualisierungen behaupten, es gebe keine neuen Updates.

Kann hier jemand die Update-Dateien zur Verfügung stellen? Ich brauche Version 20.52 für Lexware Financial Office Plus 2016 (und ggf. Vorversionen, falls man nicht direkt von 20.00 auf 20.52 anheben kann).

Mit einem Reg-Eingriff habe ich unter Windows 11 das Programm zum Starten bekommen, aber der Import der Sicherung wird nun verweigert mit dem Hinweis „höhere Versionkennung“.

Würde mich über Eure Hilfe wieder sehr freuen!

Gruß, Ruby

Ergänzung: Das Video in lex-blog.de, in dem erklärt wird, wo man normalerweise die seit Installation Updates aufgelaufenen Updates findet, habe ich gefunden und entsprechend auf dem Klon des geschrotteten Rechners und in seinen Backup-Sätzen gesucht, aber der Ordner ist (bis auf eine lexbanking…msi) leer.

:memo: @Steve: URL korrigiert

Hi,

die Version habe ich verfügbar. Anfrage gern über https://lex-blog.de/support.

Danke, @Steve, für die schnelle Rückmeldung! Ich hatte mich mittlerweile in einem anderen Thema angehängt, wo in den letzten Tagen offenbar schon ein Austausch stattfand, und warte noch auf Rückmeldung.
Was würde der Spass denn ansonsten kosten..?

Ja, aber dort passt es thematisch nicht, da es dort um Lexware buchhalter geht.. Bitte keine themenfremden Postings und auch keine Mehrfachpostings zum gleichen Thema, danke.

Aufwandsabhängig, Details gern im direkten Austausch über obigen Link.

Ich hatte mich an den anderen Beitrag angehängt, weil da auch von anderen Programmen die Rede war und ich daraus geschlossen hatte, dass dieses ServicePack alle gleichermaßen mit Updates versorgt.
Also dann melde ich mich gleich über das Formular …

Problem: Support-Formular meldet Fehler zurück …
„Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Bitte versuchen Sie es noch einmal zu einem späteren Zeitpunkt oder informieren Sie den Administrator der Webseite.“

Dann hast Du nicht die erforderlichen Cookies akzeptiert. Bitte mal alles akzeptieren. Da ist u.a. Spamschutz aktiv, der hier Freigaben erfordert.

Ich wollte die Frage als „Erledigt“ vermerken; der Lexware-Support hat sich schließlich doch noch gemeldet und das Update zur Verfügung gestellt.
Gruß, Ruby

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.