Aktualisierung Juli 2026 für viele Lexware Programme verfügbar

Hallo ich bin neu hier, ich hoffe ich schreibe gerade im richtigen Beitrag. Ich habe in der letzten Woche versucht das Juli Update aufzuspielen ( Le Ware financiaial Office pro) danach konnte mein Rechner das Programm nicht mehr finden . Am Freitag 10.7. hat sich ein Servicemitarbeiter auf meinen Rechner geschaltet und das Update neu installiert, mit dem Ergebnis, dass auch diese Installation nicht richtig abgeschlossen wurde . Um kurz vor 18 Uhr teilte er mir mit, dass sich jetzt ein höheres Level einschalten würde. Bis heute trotz mehrmaliger Nachfrage per Telefon und Email noch nicht mal eine Zwischenmeldung nur sie sind auf der Warteliste und wir melden uns. Ja klar nur wann , wenn ich dann mal gerade nicht in der Nahe meines Pc bin? Seit über einer Woche läuft Nix!! Wenn ich wenigstens wüsste ob das Update generell Probleme macht und ich noch 1 Woche oder länger warten muss, dann könnte man es irgendwie einordnen. Aber diese Hinhaltetechnik und heute gar kein persönlicher Ansprechpartner ist kein Kundenorientiertes Verhalten . Sorry tut mir leid Professional Sieht anders aus .

Hi und herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

am Montag kam das neue Juli-Update für financial office pro. Wird Dir das angeboten wenn Du in LISA nach Updates suchst? Wenn ja, kannst Du es installieren?