Änderung Kostenstellen, keine korrekte Buchungsliste aus Vormonaten

Guten Tag ich musste die Kostenstellen ändern, auf den Abrechnungen sind alle korrekt angezeigt (Vormonate), jedoch auf der Buchungsliste nicht…wie bekomme ich die Buchungsliste mit den nunmehr richtigen Kostenstellen raus… Danke im Voraus…

1 „Gefällt mir“

Hallo TAS22,

welche Buchungsliste wurde denn gewählt?
Es gibt ja die lange, die kurze und mehrere verschiedene Buchungslisten nach Kostenstelle. Das kann man auswählen.

Viele Grüße,
Sancho

Hallo, unter Berichte, Buchungsliste, nach Kostenstellen, für den aktuellen Monat nimmt er die richtigen Kostenstellen, wie schon gesagt, nur nicht für die Vormonate, obwohl alle Vormonate korrigiert worden sind… Gruss

Hallo,

die Buchungsliste eines Monats wird nach dem Monatswechsel bei rückwirkender Korrektur nicht mehr geändert. Die Info kann man der nachfolgenden FAQ entnehmen:

Viele Grüße,
Sancho

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.