seit dem wir heute das Update gemacht haben, (hatte schon ne weile angezeigt) haben wir nun ein Problem.
Wenn man im lexware professional in die Kundenliste geht, und dann in einem Kontakt was abändert, wird das beim speichern nicht angezeigt. Also ich gebe z.b. bei email adresse eine neue ein. Dann klicke ich auf speichern und das Kontaktfeld schließt sich. Aber die Änderung zeigt sich nicht an, wenn ich nun durch meine Kontakte scrolle.
Erst wenn ich aus der Kundenliste raus gehe oder Lexware schließe, hat sich das geändert und man sieht die neuen Daten.
Das ist leider sehr nervig, da wir täglich ständig Daten abändern und drauf zugreifen müssen.
Ich habe mal da angerufen, und die sagen es stimmt, es ist seit dem letzten Update extra so eingestellt Da müssen wir uns nach einem neuen Programm umschauen müssen, weil wir können nicht alle 5 min F5 drücken und dann wieder zurück gehen, dafür ist lexware außerdem zu lahm
Es tut mir leid, dass Du hier eine falsche Info bekommen hast. Mein Kenntnisstand ist, dass es aufgenommen wurde und mit hoher Wahrscheinlichkeit mit der neuen Jahresversion 2025 dann wieder gefixt sein soll. Wurde durch Lexware MA auch schon so bestätigt.