Änderung in der Kontenverwaltung (Zuordnung) wird nicht in B

Hallo zusammen,

nach mehreren Stunden verzweifele ich so langsam. In meiner Buchungsliste sind Konten mit der Zuordnung 0000 drin. Ich habe dann, so wie es das Programm beschreibt in der Kontenverwaltung das Konto 0985 zugewiesen dem Konto 4124 mit Doppelklick und dann brav auf speichern gedrückt. Leider sind danach die drei Buchungen auf dem 0985 Konto immer noch dem 0000 zugeordnet und nicht dem 4224 und ich kann die Buchungliste nicht übertragen.

Hat jemand eine Idee, wo ich meinen Denkfehler habe, bzw wo die Programmierer anders denken. Andere Konten sind sauber zugewiesen. Vielen lieben Dank

Hi

welche Buchungsliste meinst du?
Und wo schaust du dir die Zuordnung an in welchen Programmteil?
Willst du die Buli dann automatisch an den Buchhalter übertragen?