Juemo
3. Mai 2024 um 14:43
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Nach längerer Zeit problemloser Nutzung kommt folgende Meldung.
Auch nach einer Kontolöschung und Neuerstellung.
------------ Protokoll für Kontakt: ‚Advanzia‘ ------------
Kontakt nicht gefunden. Vorgang wird abgebrochen.
Verbindung zur Bank hergestellt
Verbindung zur Bank hergestellt
Gibt’s dazu eine Lösung??
Hallo,
im gestrigen Update DDBAC 5.8.99.0 war auch etwas für Advanzia dabei. Das hat das Problem nicht gelöst?
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Juemo
5. Mai 2024 um 13:20
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Ich habe 5.9.99.0 installiert.
Hat nicht geholfen
Juemo
17. Juni 2024 um 07:25
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Gibt es nach über 6 Wochen noch keine Lösung?
Bin ich der einzige mit dem Problem??
Um welche FiMa-Version geht es eigentlich?
Offensichtlich. Ich habe seit Anfang Mai nichts über Probleme mit Advanzia gehört.
Juemo
19. Juni 2024 um 08:44
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Ich nutze die Version 32.6.
Funktioniert auch nicht, wenn ich die Zugangsart offline stelle und anschließend wieder online Anmeldedaten nu erfasse, gibt es die Meldungen ???
Hallo,
wenn Du Version 32.6, also FiMa 2025, nutzt, müsstest Du die DDBAC 5.10.2.0, aber nicht 5.9.99.0 haben.
Ggf. solltest Du eine Logdatei an Lexware senden.
Juemo
5. Juli 2024 um 15:23
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Thema ist gelöst. Das Phänomen ist aufgetreten, als eine gesperrte Kreditkarte durch eine neue ersetzt wurde.
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system
Geschlossen,
7. Juli 2024 um 15:24
9
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