Account gelöscht

Am 06.12.2022 habe ich Vormittags hier einen Account angelegt.
Anschließend habe ich eine Frage zur Zuordnung bestimmter Kontobewegung in Lexoffice gestellt.
Diese Frage wurde auch beantwortet, hatte bis heute aber keine Zeit mehr dies umzusetzen bzw. darauf zu reagieren, ergo mich zu bedanken.

Jetzt stelle ich fest, mein Account ist weg. Vollständig, incl. Beitrag und Antwort.

Ich frage mich, wie kann das passieren? Und was muss ich tun, damit das nicht wieder passiert?

Hallo KlausK,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Ich kann das gern prüfen. Aber in den letzten Wochen habe ich nur Accounts anonymisiert und dies nur auf Nachfrage. Gelöscht wurde gar nichts.

Weisst Du den Name noch, unter dem Du den Account registriert hattest?

Hi Steve,
der Name müsste „KlausK“ gewesen sein. Bin mir aber nicht sicher, ob der am 06.12. wirklich noch frei war.
Sicher ist aber die E-Mail-Adresse. Entweder *@interfile.de oder *@kindermoebel-24.de
Das sind meine Domains und die können auch nur von mir genutzt werden.

Also der Name kann nicht sein, denn eine Doppelvergabe ist nicht möglich und ich habe, wie erwähnt, nichts gelöscht.

Die Domains habe ich geprüft: für die erstgenannte gibt es einen Treffer, das ist Dein aktueller Account. Für die zweitgenannte kein Treffer.

Ich kann dazu leider nicht mehr sagen. Gelöscht wurde meinerseits nichts und ich kann auch keine Einträge anderweitig finden. Evtl. hattest Du ein anderes Forum genutzt?

1 „Gefällt mir“

Ich werd’ verrückt. Das war forum.lexware.de :joy:

Sorry, dass ich dir Umstände bereitet habe.

Das dachte ich mir. :slight_smile:

Wo auch hier eigentlich nichts gelöscht wird. In welchem Bereich hattest Du das Thema eröffnet? Technik/Installation, financial office, business und lexoffice habe ich unter Verantwortung. :slight_smile:

Foren >>> Online-Anwendung-lexoffice >>> lexoffice-Belege >>> Kategorisierung „Ohne Beleg“

Hab’ dich da auch schon gefunden :wave:

Dort bin ich unter iNTERFILE registriert, weil KlausK schon vergeben war

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.