abweichende Lieferanschrift

Hallo,

ich habe Lexware so eingestellt, das auf den Angeboten, der Auftragsbestätigung und der Rechnung die jeweilige Lieferanschrift und auf dem Lieferschein die entsprechende Rechnungsanschrift erscheint.

Durch das hinzufügen einer abweichenden Lieferanschrift im Bereich Kunden/Anschriften kann ich beim Erstellen eines Lieferscheins auch auswählen, an welche angelegte Lieferanschrift der Lieferschein erstellt wird.

Ich möchte jedoch, das auch auf dem Angebot und der Auftragsbestätigung eine eventuell abweichende Lieferanschrift auftaucht.

Gibt es hierzu eine Möglichkeit?

Hallo,

dafür gibt es derzeit keine Lösung, aber Lexware ist dran: http://lexwish.de/?id=505
Von der Konzipierung bis zur Realisierung kann aber schon einige Zeit vergehen… :frowning:

Hallo,

vielen Dank für die umgehend Rückantwort.

Besteht eventuell die Möglichkeit das System dahingehend „auszutricksen“, indem man auf den Lieferschein und der Rechnung die abweichende Liefer- bzw. Rechnungsanschrift anzeigt und auf dem Angebot und der Auftragsbestätigung rausnimmt?

Für die Pro/Premium-Version geht das mit dem AnschriftManagerLX Pro

Grüße
Andreas