Abschlagsrechnung wird nicht erkannt

Hallo ihr lieben,

ich bin ein wenig am verzweifeln….
Ich wollte eine schlussrechnung erstellen und natürlich meine Abschlagszahlungen verrechnen,
Nur leider findet lexoffice die Rechnungen nicht.wenn ich in der Belegliste bin sind die natürlich da.
Vielleicht kann mir da irgendjemand helfen :see_no_evil::see_no_evil:

Hallo BINZN88,

du bist im falschen Forum gelandet. Für lexoffice gibt es einen eigenen.

Hier geht es um Lexware Anwendung.

Und das Problem habe ich auch nicht ganz verstanden,
Wo werden die Belege nicht gefunden?

In welchem Bereich bist du und was versuchst du zu machen?

Gruß

Danke für die Info.:face_with_peeking_eye:
Ich weiß nicht was das Problem ist,
Ich habe für einen Auftrag 2 Abschlagszahlungen erhalten, und nun wollte i h die schlussrechnung erstellen.
Normalerweise gebe ich den Kunden ein und dann erscheinen unten die Abschlagszahlungen die zugeordnet werden.
Aber diesmal werden sie nicht angezeigt.
Ich habe keine Möglichkeit sie irgendwie einzufügen.
Ich weiß nicht woran es scheitert :see_no_evil::see_no_evil:

Bitte keine Mehrfachpostings zum gleichen Thema.

Die Anfrage steht auch nochmal hier.

Diesen Thread schliesse ich nun.