Abschlagsrechnung nicht auffindbar

Hallo ihr lieben,

ich bin ein wenig am verzweifeln….
Ich wollte eine schlussrechnung erstellen und natürlich meine 2 Abschlagszahlungen verrechnen,
Nur leider findet [lexoffice] die Abschlags Rechnungen nicht,er zeigt mir irgendeine Abschlagsrechnung an aber nicht die dazugehörige.wenn ich allerdings in der Belegliste bin sind sie da.
Vielleicht kann mir da irgendjemand helfen

Hallo BINZN88,

also wenn Du die Rechnung öffnest, wird auf vorliegende Abschlagsrechnungen verwiesen und wenn Du aufklappst, wird eine angezeigt, aber nicht die, die zur Kundschaft gehört?

Ganz genau das ist mein Problem

Wenn hier tatsächlich die Zuordnung falsch ist, also Abschlagsrechnungen von anderen Kund:innen angezeigt werden, können wir via Forum wenig tun. :frowning:

Bitte in eingeloggtem Zustand oben rechts über das Fragezeichen den Support kontaktieren und den Sachverhalt schildern.

Teile das Ergebnis gern hier, wenn es gelöst wurde.

Vielen Dank.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.