Aboversionen und World Money / keine Antwort vom Kundenservice

Ich wiederhole hier meine Anfrage an die Kundenservice Hotline, die seit dem 14. Juli unbeantwortet geblieben ist:

Guten Tag.

ich verwende FinanzManager Deluxe und und stehe vor der Entscheidung, ab August auf ein
anderes Programm wie Alf Banco umzusteigen oder mit der Standardversion weiterzuar-
beiten, da ich das Inventarmodul nicht nutze. Wie verhält es sich dabei mit der Wertpapier-
verwaltung, für die ich Daten von World-Money beziehe? Außerdem die Frage, wie Sie in
der Zukunft endlich einen verlässlichenDatenabruf von American Express sicherstellen wol-
len. Seit Wochen muss ich dies umständlich selbst tun.

Wer weiß zumindest die Antwort auf die Frage bezüglich World Money?

Hallo,

Das funktioniert nur mit der Deluxe-Version.

Da AMEX die automatisierten Zugriffe durch einen Scraper o.ä. erkennt und blockt, ist es sehr schwierig, das zu „überlisten“. Ob und wann das gelingt…??

Hallo,
ich habe ALF Banco vor einigen Monaten gestestet. Eine Übernahme von Werpapieren aus dem Finanzmanager in Alf Banco ist nicht möglich und lt. Alf Banco auch nicht geplant.
Gruß
Andreas

Reynard25:

Das funktioniert nur mit der Deluxe-Version.

OK, aber meine Daten kann ich doch eins-zu-eins in die Nicht-Deluxe-Version übernehmen - Konten/Depot mit allen Buchungen, Vorlagen, eigenen Kategorien, Regeln und Auswertungen?