Abo/Wartung nicht ausführbar

Guten Morgen und ein frohes neues Jahr 2021,

ich hoffe ihr seid alle gut reingekommen.

Ich möchte meine jährlichen Wartungsrechnungen schreiben. Ich habe mehrere Abovorgänge. Die meiner Meinung nach gleich sind, ich habe sie nur unterteilt um einen besseren Überblick zu haben. Bei einigen bekomme ich die Meldung:

„Diese Vorlage kann, auf Grund einer MwSt.-Änderung nicht ausgeführt werden. Passen Sie das Vorlagen-Datum an.“

Ich habe jetzt schon mehrere Änderungen versucht, es lässt sich aber nicht beheben. Wo liegt mein Fehler?

Die Lösung: ich muss alle einzeln auf das aktuelle Datum stellen, anders bekomme ich es nicht gelöst.

Hallo B.,

bitte keine Doppelbeiträge. :slight_smile:

Hier Abo/Wartung nicht ausführbar - #3 by Steve habe ich geantwortet und die Lösung hattest Du ja auch selbst gefunden.
Den Doppelbeitrag hier schliesse ich nun.