Beim Aufruf des Links kommt folgendes:
This XML file does not appear to have any style information associated with it. The document tree is shown below.
BlobNotFound
The specified blob does not exist. RequestId:a505dfc7-701e-001a-06fa-76703d000000 Time:2025-02-04T11:49:02.7415202Z
Welchem? Den, den ich gepostet habe oder der, der im verlinkten Beitrag besteht? Wenn es der Link zur .dll ist, bitte Link mit rechter Maustaste anklicken und Ziel speichern unter wählen.
Danke Steve, Du hast recht!
Bei der UmweltBank geht auch seit Jahren nichts mehr! Wenn man sich aber kritisch dazu äußert, bekommt man lediglich ein paar warme Worte, eine darauf folgende Antwort wird ignoriert. Man wird an den Softwarehersteller verwiesen!
Moin
Auch ich war betroffen und erfreut, das Lexware-Forum zu finden, in dem ich schnell eine Lösung fand. War auch ruckzuck erledigt, und ich konnte wieder Miles and More Kontoauszüge abrufen.
Ein Tag später wurde automatisch ein FM-Update installiert. Aha, dachte ich, jetzt wird die Korrektur ausgerollt. Leider nicht! Jetzt ist der Fehler wieder da! Das ist ja nun nicht so prall von Lexware! Wenigstens habe ich die DLL noch.