Ab Seite 2 werden gescannte Seiten über MFG-Scanner nicht erkannt

Vielen Dank Steve.
Habe auch gleich eine Frage :slight_smile:
Ich benutze ecoDMS als Privatanwender in meiner Synology NAS per Docker.
Dazu habe ich ein Multifunktionsgerät (Drucker/Scanner/Fax) per WLAN im Heimnetz, welches ich als Netzwerkdrucker in der NAS eingerichtet habe. Zusätzlich benutze ich einen Dokumentenscanner, der am lokalen Rechner läuft.
Scanne ich mehrere Seiten auf meinem Drucker/Scanner, so wird nur die erste Seite in der ecoDMS Inbox angezeigt und verarbeitet. Der Rest wird zwar per ADF eingezogen aber von ecoDMS einfach ignoriert.
Mit meinem Dokumentenscanner klappt das Einscannen mehrerer Seiten einwandfrei.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Ich benutze folgende Komponenten:
ecoDMS 18.09-3 APU im NAS via Docker
Dokumentenscanner Fujitsu FI-5110C
Multifunktionsgerät Brother MFC-J5910DW
Twain Treiber sind installiert und werden von ecoDMS auch erkannt

Um dieses Forum ein wenig zu unterstützen, werde ich meine Frage erstmal nicht bei FB reinsetzen :slight_smile:
VG Uwe

Hallo Uwe,

ich habe das Thema mal abgetrennt und als neues Thema eingestellt. Damit bleibt ves übersichtlich. :slight_smile: Ich hoffe die Überschrift trifft Dein Anliegen gut.

Verstehe ich das so korrekt, dass Du den Scan von der Inbox aus startest? Oder scannst Du am Multifunktionsgerät und lässt das Dokument in einem Ordner (der Inbox?) ablegen?

1 „Gefällt mir“

Was passiert, wenn Du diesen Vorgang genauso machst, aber die PDF lokal speicherst?

1 „Gefällt mir“

Huhu,
das Thema hat sich erledigt :slight_smile:
Der Twain Treiber war nicht aktuell.
Nach Wieder-Neu-Einrichtung des Druckers, habe ich jetzt zwei Treiber im ecoDMS.
Ein „normaler“ und einer mit der Bezeichnung „LAN/WLAN“ am Ende.
Den hatte ich vorher nicht zur Auswahl. Damit klappt das Mehr-Seiten scannen.
Lieben Dank für die Hilfestellung.
VG Uwe

Na super. Erster Beitrag und schon gelöst. :smiley:

Das war bestimmt nicht mein letztes Problem.
Freue mich auf gute Zusammenarbeit.

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.