Ab dem 7. Wiedereintritt eine neue Pers-Nr. anlegen?

Hallo

Es sind wohl nur 6 (Wieder)Eintritte möglich. Ich melde aber kurzfristig beschäftigte Studenten nur für die Dauer des Arbeitsverhältnisses an, also auch für 3 Tage. Muß ich jetzt eine Neuanmeldung mit Pers-Nr. plus Anhang vornehmen? Welche Kombination eignet sich, damit ich nicht den Überblick verliere? Die letzte An- und Abmeldung war im März 2015.
Wäre X.Y sinnvoll?

Vielen Dank

Christine

Hi

Hi

Hallo

Es sind wohl nur 6 (Wieder)Eintritte möglich.

ja mehr geht nicht

Ich melde aber kurzfristig beschäftigte Studenten nur für die Dauer des Arbeitsverhältnisses an, also auch für 3 Tage. Muß ich jetzt eine Neuanmeldung mit Pers-Nr. plus Anhang vornehmen?

Ja du musst ihn neu anlegen mit einer neuen Nummer. Was meinst du mit Anhang?

Welche Kombination eignet sich, damit ich nicht den Überblick verliere? Die letzte An- und Abmeldung war im März 2015.
Wäre X.Y sinnvoll?

In wie fern den Überblick behalten? Wegen den Tagen bei kurzfristigen Beschäftigten?

Da zu diesem Thema seit >2 Monaten keine Aktivität besteht und die Nachfrage(n) bisher auch unbeantwortet sind, gehe ich davon aus, der Sachverhalt hat sich geklärt und schliesse es daher.

Sollten doch noch Fragen offen sein oder Anmerkungen notwendig, bitte ein neues Thema eröffnen.

Danke.