Hallo Community,
beim Versenden der SV Meldungen erhalte ich folgende Fehlermeldung.
Ich habe meine A1 Anträge überprüft, kann da aber nichts ändern.
Hatte vielleicht schon mal jemand dieses Problem?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Sylke
(Lexware professional 2025 Version 25.06)
Type:Lexware.Common.Exceptions.UserException
Msg:{{
Gefundene Fehler:
Für diese A1-Storno-Meldung konnte keine Hinmeldung gefunden werden. Bitte überprüfen, ob eine Hinmeldung existiert, die die folgenden Kriterien erfüllt: gleiche ISM, Aktenzeichen-Verursacher: ‚B268441F‘, Status nicht GELOESCHT}}
Src:
Stack:
Hallo @sylke1510
herzlich Willkommen in unserer Community.
Das klingt für mich so als ob das Programm eine A1-Meldung stornieren möchte, wo die Originale zu stornierende Meldung (Hinmeldung) gar nicht versendet wurde.
Ich glaube nicht, dass der Sachverhalt hier im Forum lösbar ist. Vielleicht kann @Steve weiterhelfen. Alternativ kann auch die Lexware Hotline (Anwendungsberatung) kontaktiert werden.
Viele Grüße
Sancho
Hi,
so ad hoc habe ich hier leider auch keine Idee. Ich vermute, hier wird der Support von Lexware mit draufschauen müssen um die Meldungen in der Datenbank zu prüfen.
Ich empfehle Dir die Kontaktaufnahme mit der Lexware Hotline. Von dort aus kann bei Bedarf auch via Fernwartung mit auf Deinen PC geschaut werden um die Ursache zu ermitteln.
Bitte gib hier kurz Rückinfo, wenn es geklärt wurde. Vielen Dank.