4 Rechnungen an einen Kunden - in einem Betrag überwiesen. Und nun?

Liebes Forum, ich komme grad mit einem Problem nicht weiter und hoffe auf eure Hilfe. Ich habe für EINEN Kunden vier unterschiedliche Projekte gehabt und vier einzelne Rechnungen gestellt. Der Kunde hat alles zusammen in einem Betrag überwiesen. Aus mehreren Lieferscheinen kann man ja eine Sammelrechnung erstellen. Aber aus vier bereits erstellten Rechnungen geht das nicht. Da es eine große Institution ist, wird es schwierig um Einzelüberweisung zu bitten. Wie kann ich das korrekt zuordnen?

Dankeschön!

Hallo, was genau ist denn dein Poblem?
Das verbuchen?

Hallo @derjensen ,

du nimmst einfach eine Zahlung und klickst die vier Rechnungen an. fertig :slight_smile:

GRuss

2 „Gefällt mir“

Oh man, es kann so einfach sein! Ich wusste, dass ich zu Ausgaben mehrere Belege hochladen kann. Aber dass das auch bei der Zuordnung zu Eingängen im Konto geht war mir entfallen. Danke und sorry für die triviale Frage!

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.