Die Suche ergab 77 Treffer

von eeeStorm
Do 10. Mai 2018, 00:54
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Lohnnachweis 2017 BG Bau nachholen?
Antworten: 7
Zugriffe: 1303

Re: Lohnnachweis 2017 BG Bau nachholen?

Momentan ist der Kontakt mit dem Lexware-Support eher sehr unglücklich. 3x haben wir Telefontermine vereinbart. Jedes Mal sollte ich alternative Rückruftermine anbieten und jedes Mal habe ich 3 Stück für die jeweils kommende Woche angegeben. Ergebnis: 0 Anrufe zu vereinbarten Zeiten. Schade, bislang...
von eeeStorm
Di 24. Apr 2018, 21:28
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Lohnnachweis 2017 BG Bau nachholen?
Antworten: 7
Zugriffe: 1303

Re: Lohnnachweis 2017 BG Bau nachholen?

Hallo Steve,

so in etwa?
Screenshot 2018-04-24 21.24.21.png
Ich müsste an Mitgliedsnummer nur noch ein "-01" anhängen, damit alles seine Richtigkeit hat. Geht nicht.
von eeeStorm
Fr 20. Apr 2018, 02:21
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Lohnnachweis 2017 BG Bau nachholen?
Antworten: 7
Zugriffe: 1303

Re: Lohnnachweis 2017 BG Bau nachholen?

Hallo Steve,

das Feld "Angaben korrigieren" ist bei den Vorjahren ausgegraut. Nicht anklickbar.

Ich meine Verwaltung / Berufsgenossenschaften aktuelle Firma / BG Bau / Miedgliedschaft / Zeitraumauswahl 01.01.2017 bzw. 01.01.2016 - jeweils "Angaben korrigieren" ausgegraut.
von eeeStorm
Sa 14. Apr 2018, 21:28
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Lohnnachweis 2017 BG Bau nachholen?
Antworten: 7
Zugriffe: 1303

Lohnnachweis 2017 BG Bau nachholen?

Hallo werte Gemeinschaft, kürzlich hat mein Auftraggeber die Rückmeldung erhalten, der elektronische Lohnnachweis 2017 wäre bei der BG BAU noch nicht eingegangen. Ich habe nachgeforscht und herausgefunden, dass die Stammdatenabfrage nicht getätigt wurde, da sucg die Mitgliedsnummern geändert haben u...
von eeeStorm
Di 13. Mär 2018, 22:56
Forum: allgemeine Fragen zu den Lexware Programmen
Thema: Hardwareempfehlung FO Server?
Antworten: 15
Zugriffe: 3960

Re: Hardwareempfehlung FO Server?

Vielleicht noch ein Hinweis: Meine Rechner haben ~300-400€ gekostet. Ein befreundeter Anwalt hat sich einen tollen Core i7-Rechner mit 16GB, neuster Samsung SSD etc gekauft - 1800€ insgesamt ausgegeben. Den Unterschied im Vergleich zu meinem System ist marginal. Viel Geld ist nicht viel Speed - zumi...

Zur erweiterten Suche

Forum unterstützen