Forum unterstützen

Die Suche ergab 668 Treffer

von Ecrivain
Mi 15. Aug 2018, 16:20
Forum: Lexware büro easy
Thema: Differenz bei gezahlter Vorsteuer EÜR / USt-Erklärung
Antworten: 4
Zugriffe: 117

Re: Differenz bei gezahlter Vorsteuer EÜR / USt-Erklärung

Das kann man anhand deiner Infos nicht beurteilen. Je nachdem wie du die Firmeneinstellungen gemacht hast, kann es stimmen oder nicht.
von Ecrivain
Mi 15. Aug 2018, 13:40
Forum: Lexware büro easy
Thema: Differenz Mehrwertsteuer-Detailbericht zu E/Ü
Antworten: 5
Zugriffe: 260

Re: Differenz Mehrwertsteuer-Detailbericht zu E/Ü

@ Rene Pohl schau mal in meine Frage mit rein, ich denke das ist schon die Lösung: https://lex-forum.net/viewtopic.php?f=27&t=5302 "Differenz bei gezahlter Vorsteuer EÜR / USt-Erklärung" Bei der EÜR wird das Zahlungsdatum (nicht das Erfassungs/Rechnungsdatum) herangezogen ... vielleicht kann da ja ...
von Ecrivain
Mi 15. Aug 2018, 13:38
Forum: Lexware büro easy
Thema: Differenz bei gezahlter Vorsteuer EÜR / USt-Erklärung
Antworten: 4
Zugriffe: 117

Re: Differenz bei gezahlter Vorsteuer EÜR / USt-Erklärung

Dann bist du wahrscheinlich im Hinblick auf die Umsatzsteuer Istversteuerer und dann ist das völlig richtig.
von Ecrivain
So 12. Aug 2018, 20:19
Forum: weitere Lexware Produkte
Thema: lexoffice Konterahmen
Antworten: 2
Zugriffe: 127

Re: lexoffice Konterahmen

ch finde es untragbar das bei Lexoffice nicht der komplette Kontorahmen SKR03 verfügbar ist. Das geht schon aus lizenzrechtlichen Gründen nicht - die DATEV lässt das nicht zu. Es fehlen wichtige Konten und der Kundenservice sagt damit muß mann leben. Du kannst doch bestehende Konten kopieren - ein ...
von Ecrivain
So 12. Aug 2018, 20:16
Forum: Lexware büro easy
Thema: Online-Banking funktioniert nicht mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 253

Re: Online-Banking funktioniert nicht mehr

Du klickst auf den Button "online", dann kommt der Kontenmananger, dort suchst du den vorhandenen Kontakt und markierst ihn. Dann nur noch auf "ok" drücken.

Zur erweiterten Suche