Die Suche ergab 739 Treffer

von Ecrivain
Mo 19. Nov 2018, 10:38
Forum: Lexware büro easy
Thema: Word-Vorlage mit Add Ins erstellen
Antworten: 1
Zugriffe: 100

Re: Word-Vorlage mit Add Ins erstellen

Du musst die Bearbeitung der Wordvorlagen aus Büro Easy heraus starten - dann hast du die AddIns.
von Ecrivain
Mo 19. Nov 2018, 10:36
Forum: Lexware Finanzmanager
Thema: Dauerüberweisung
Antworten: 2
Zugriffe: 82

Re: Dauerüberweisung

Das ist doch der "klassische" Dauerauftrag - im FM einrichten und auf 2-monatlich einstellen.
von Ecrivain
Mo 19. Nov 2018, 10:35
Forum: Rechnungswesen (z.B. Lexware buchhalter)
Thema: Einkommenssteuer
Antworten: 1
Zugriffe: 87

Re: Einkommenssteuer

Entweder über Mein Elster oder ElsterFormular oder eines der Lexware-Steuerprogramme. In der Buchhaltung geht dies garantiert nicht. Hier übermittelst du die Bilanz oder Einnahmenüberschussrechnung - alles andere ist nicht mehr Angelegenheit der (betreblichen) Buchführung, sondern privat.
von Ecrivain
Mi 7. Nov 2018, 15:02
Forum: Lexware büro easy
Thema: büro easy Fragen zu Angebot durcken und Rechnung anpassen
Antworten: 3
Zugriffe: 279

Re: büro easy Fragen zu Angebot durcken und Rechnung anpassen

Ich habe eine Rechnung erstellt und dieses Formular als Angebotsformular übernommen und angepasst. Es ist keine Rechnung laut Kategorie, sondern Angebot. Ich klicke auf drucken und dann passiert nichts. Ich kann das Angebot nur als pdf ausgeben und dann den pdf aus einem anderen Programm drucken. A...
von Ecrivain
Mi 7. Nov 2018, 14:57
Forum: Lexware büro easy
Thema: Alte Monate nachbuchen - Umsatzsteuer-Voranmeldung
Antworten: 1
Zugriffe: 170

Re: Alte Monate nachbuchen - Umsatzsteuer-Voranmeldung

Du musst es nicht doppelt machen. Zur Kontrolle deiner Eingaben empfliehlt es sich, über die Voransicht die UStVAen mit den über LexOffice abgegebenen zu vergleichen, aber abgeben musst du nicht noch einmal. Allerdings musst die Erklärungen über LexOffice dann irgendwie archivieren - Nachweis- und A...

Zur erweiterten Suche

Forum unterstützen