Die Suche ergab 59 Treffer

von NancyB
Di 23. Apr 2019, 19:26
Forum: allgemeine Fragen zu den Lexware Programmen
Thema: Produktwechsel (Downgrade)
Antworten: 2
Zugriffe: 462

Re: Produktwechsel (Downgrade)

Nabend, leider konnte ja keiner die Fragen so wirklich beantworten (war wohl auch zu verworren formuliert). Aber ich hab nun weiter recherchiert und auch mit Hotline gesprochen. Fakt ist, wenn man wie ich einmal bei Lexware Büroservice gelandet ist, sitzt man im Prinzip in der Version fest. Ein Wech...
von NancyB
Mo 15. Apr 2019, 22:33
Forum: allgemeine Fragen zu den Lexware Programmen
Thema: Produktwechsel (Downgrade)
Antworten: 2
Zugriffe: 462

Produktwechsel (Downgrade)

Hallo Zusammen, ich nutze seit ein paar Jahren Büroservice komplett. Mittlerweile benötige ich aber den Bereich "Mein Büro" gar nicht, da mir dann doch ein paar Dinge fehlen und ich somit eh mit der WaWi arbeite und Lohn/Gehalt überhaupt nicht mehr. Jetzt steht im Raum die Frage, welche Version... z...
von NancyB
So 23. Sep 2018, 20:51
Forum: Rechnungswesen (z.B. Lexware buchhalter)
Thema: Anlage EÜR und EÜR fehlende Werte
Antworten: 5
Zugriffe: 1126

Re: Anlage EÜR und EÜR fehlende Werte

aaaah ich danke dir... das hab ich natürlich total übersehen. JETZT funktioniert wieder alles wie es soll.

Lieben Dank für deine Hilfe mal wieder ;)

Grüße Nancy
von NancyB
So 23. Sep 2018, 18:36
Forum: Rechnungswesen (z.B. Lexware buchhalter)
Thema: Anlage EÜR und EÜR fehlende Werte
Antworten: 5
Zugriffe: 1126

Re: Anlage EÜR und EÜR fehlende Werte

Hallo Ecrivain, sry für die späte Antwort, war jetzt eine Woche in Urlaub und daher nicht online. Genau am Tag meines Postes hab ich die letzte Aktualisierung gemacht. Hab ich ja auch extra geschrieben, dass die Kontenaktualiserung kein Ergebnis brachte. Es erschien nur die Meldung, dass nichts zu a...
von NancyB
Fr 14. Sep 2018, 11:12
Forum: Rechnungswesen (z.B. Lexware buchhalter)
Thema: Anlage EÜR und EÜR fehlende Werte
Antworten: 5
Zugriffe: 1126

Anlage EÜR und EÜR fehlende Werte

Hallo Zusammen, da bin ich mal wieder mit einem nuja etwas dickerem Problem. Nach Erfassung aller Daten für Kfz musste ich feststellen, dass in der EÜR die Werte zwar ordentlich drin stehen, aber in der Berechnung ignoriert werden. Bei der Anlage EÜR fehlen sie dann komplett. Kontenzuordnung hab ich...

Zur erweiterten Suche

Forum unterstützen