Die Suche ergab 57 Treffer

von NancyB
So 23. Sep 2018, 20:51
Forum: Rechnungswesen (z.B. Lexware buchhalter)
Thema: Anlage EÜR und EÜR fehlende Werte
Antworten: 5
Zugriffe: 789

Re: Anlage EÜR und EÜR fehlende Werte

aaaah ich danke dir... das hab ich natürlich total übersehen. JETZT funktioniert wieder alles wie es soll.

Lieben Dank für deine Hilfe mal wieder ;)

Grüße Nancy
von NancyB
So 23. Sep 2018, 18:36
Forum: Rechnungswesen (z.B. Lexware buchhalter)
Thema: Anlage EÜR und EÜR fehlende Werte
Antworten: 5
Zugriffe: 789

Re: Anlage EÜR und EÜR fehlende Werte

Hallo Ecrivain, sry für die späte Antwort, war jetzt eine Woche in Urlaub und daher nicht online. Genau am Tag meines Postes hab ich die letzte Aktualisierung gemacht. Hab ich ja auch extra geschrieben, dass die Kontenaktualiserung kein Ergebnis brachte. Es erschien nur die Meldung, dass nichts zu a...
von NancyB
Fr 14. Sep 2018, 11:12
Forum: Rechnungswesen (z.B. Lexware buchhalter)
Thema: Anlage EÜR und EÜR fehlende Werte
Antworten: 5
Zugriffe: 789

Anlage EÜR und EÜR fehlende Werte

Hallo Zusammen, da bin ich mal wieder mit einem nuja etwas dickerem Problem. Nach Erfassung aller Daten für Kfz musste ich feststellen, dass in der EÜR die Werte zwar ordentlich drin stehen, aber in der Berechnung ignoriert werden. Bei der Anlage EÜR fehlen sie dann komplett. Kontenzuordnung hab ich...
von NancyB
So 9. Sep 2018, 09:42
Forum: Rechnungswesen (z.B. Lexware buchhalter)
Thema: Import von Werkzeug aus USA
Antworten: 2
Zugriffe: 437

Re: Import von Werkzeug aus USA

Hallo Ecrivain, danke. Ich glaube, ich stand / stehe nur auf dem Schlauch. Bei Waren ist bei mir sofort der Modus "Waren zum Weiterkauf" drin, welches sich ja auf den Warenkonten widerspiegelt. Alles andere bucht man innerdeutsch ja entsprechend. Dass es beim Import dann eigentlich egal ist, ob Weit...
von NancyB
Sa 8. Sep 2018, 09:33
Forum: Rechnungswesen (z.B. Lexware buchhalter)
Thema: Import von Werkzeug aus USA
Antworten: 2
Zugriffe: 437

Import von Werkzeug aus USA

Hallo Zusammen, und da wäre mal wieder eine Frage von mir, die ich bislang nicht beantworten konnte. Vermutlich stehe ich auch einfach nur auf dem Schlauch. Eine Mandantin hat für ihr Gravurgewerbe in den USA Werkzeugzubehör gekauft. Das ursprüngliche Werkzeug wurde in D gekauft und kann mit diverse...

Zur erweiterten Suche

Forum unterstützen