Die Suche ergab 5 Treffer

+
von Achett19
So 23. Jun 2019, 17:03
Forum: Lexware Finanzmanager
Thema: Datenübertragung auf neuen PC
Antworten: 7
Zugriffe: 1298

Re: Datenübertragung auf neuen PC

Hallo,

ja das ist mir schon klar. Es steht doch aber in der Hilfe, dass man die Daten von einem PC auf einen anderen übertragen kann. Diese sollen dort entpackt und auf die höhere Version konvertiert werden.

Gruß Achim
+
von Achett19
So 23. Jun 2019, 15:33
Forum: Lexware Finanzmanager
Thema: Datenübertragung auf neuen PC
Antworten: 7
Zugriffe: 1298

Re: Datenübertragung auf neuen PC

Unter Hilfe steht bei Finanzsoftware 2020, dass man die Daten auf einen anderen PC mit allen Daten übertragen kann. Auf diesem PC habe ich noch die alte Finanzsoftware 2017 drauf

Gruß Achim
+
von Achett19
So 23. Jun 2019, 13:13
Forum: Lexware Finanzmanager
Thema: Datenübertragung auf neuen PC
Antworten: 7
Zugriffe: 1298

Re: Datenübertragung auf neuen PC

neu: V.27.7.0.113
alt: V24.5.0.146

Gruß Achim
+
von Achett19
So 23. Jun 2019, 12:27
Forum: Lexware Finanzmanager
Thema: Datenübertragung auf neuen PC
Antworten: 7
Zugriffe: 1298

Datenübertragung auf neuen PC

Hallo, ich habe Probleme die Finanzsoftware 2020 Deluxe auf meinen neuen Rechner zu übertragen. Die Datei habe ich auf einem Stick, rufe die die ZIP Datei auf, erscheint nicht wie in der Hilfe beschrieben, kein Fenster bei dem ich die entsprechenden Häkchen anklicken kann, sondern sofort der Speiche...
+
von Achett19
Do 6. Jun 2019, 08:34
Forum: Lexware Finanzmanager
Thema: langsame Eingabe
Antworten: 1
Zugriffe: 653

langsame Eingabe

Hallo,

ich habe folgendes Problem.

Bei der Eingabe, z.B. einer Kategorie, ist die Eingabe extrem langsam (Buchstabe für Buchstabe).

Ich hatte schon die original CD eingelegt um eine Reparatur durchzuführen, leider ohne Erfolg.

Woran kann das liegen?

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Gruß
Achett19
Forum unterstützen