Die Suche ergab 4 Treffer

+
von Badenhop
Fr 24. Mai 2019, 15:09
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Kinderkrankengeld
Antworten: 1
Zugriffe: 319

Re: Kinderkrankengeld

Sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil :roll: Die Mitarbeiterin ist eine geringfügig Beschäftigte und daher gibt es kein Geld von der KK. Das Feld Kindergarten/Schulunfall sollte bei dieser MA angekreuzt werden da dieses die einzige Option gewesen wäre, dass eine Entgeltzahlung erfolgt. Allen ein...
+
von Badenhop
Do 23. Mai 2019, 18:01
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Kinderkrankengeld
Antworten: 1
Zugriffe: 319

Kinderkrankengeld

Hallo zusammen, eine Mitarbeiterin war einen Tag nicht anwesend wg. "kinderkrank" mit Bescheinigung. Diesen Fehltag habe ich eingetragen, danach kam die Untermaske mit den Angaben zum Kind (Name und Geburtsdatum). in der Maske "Allgemeines" unten steht: Angaben zu Schul/Kindergartenunfall. Da der Kr...
+
von Badenhop
Mo 8. Apr 2019, 07:47
Forum: Elster Modul (in Lexware Programmen)
Thema: Fehler 610101210 Subcode 010015008
Antworten: 4
Zugriffe: 1489

Re: Fehler 610101210 Subcode 010015008

Vielen Dank! Na, da sind wir doch wieder einmal beruhigt ;))
Beste Grüße
+
von Badenhop
Mi 3. Apr 2019, 17:45
Forum: Elster Modul (in Lexware Programmen)
Thema: Fehler 610101210 Subcode 010015008
Antworten: 4
Zugriffe: 1489

Fehler 610101210 Subcode 010015008

Hallo,
ich habe soeben versucht eine ZM per Elster zu übermitteln. Leider erscheint o.g. Fehlermeldung. Der Subcode dazu ist mir neu, den habe ich bisher noch nirgends gefunden. Was kann ich tun?
LG
Forum unterstützen