Die Suche ergab 4 Treffer

+
von m_em
Fr 26. Apr 2019, 18:31
Forum: allgemeine Fragen zu den Lexware Programmen
Thema: Installation Buchhalter Plus 2019 bricht ab
Antworten: 8
Zugriffe: 4313

Re: Installation Buchhalter Plus 2019 bricht ab

Hallo Steve, und sorry für die späte Antwort. Deine Tipps habe ich ausprobiert, hat allerdings auch nicht geholfen. Wir haben uns hier einfach damit geholfen, Lexware auf einem Win10-Rechner zu installieren. Da hat es problemlos geklappt. Du kannst das Thema gerne schließen. Danke nochmal und Gruß!
+
von m_em
Mi 13. Mär 2019, 14:16
Forum: allgemeine Fragen zu den Lexware Programmen
Thema: Installation Buchhalter Plus 2019 bricht ab
Antworten: 8
Zugriffe: 4313

Re: Installation Buchhalter Plus 2019 bricht ab

Hallo Steve, danke für deine Antwort. Ich verwende Win7 Home Premium, 64 Bit. Ja, ich kann am Anfang der Installation wählen, ob neue Inhalte heruntergeladen werden sollen. Es macht aber leider für die Installation bzw. für den Abbruch dann auch keinerlei Unterschied, ob der Haken bei Herunterladen ...
+
von m_em
Mo 11. Mär 2019, 18:27
Forum: allgemeine Fragen zu den Lexware Programmen
Thema: Installation Buchhalter Plus 2019 bricht ab
Antworten: 8
Zugriffe: 4313

Re: Installation Buchhalter Plus 2019 bricht ab

Hi, ja, ich habe auch die Vorversion. Ich benutze Lexware Buchhalter seit 2010 und hatte dieses Problem noch nie zuvor. Dass sich einzelne Updates mal als problematisch herausstellen, ist mir bekannt. Aber dass ich die 2019er Version nicht installieren kann, ist doch sehr seltsam. Hat evtl. noch jem...
+
von m_em
Mi 6. Mär 2019, 11:45
Forum: allgemeine Fragen zu den Lexware Programmen
Thema: Installation Buchhalter Plus 2019 bricht ab
Antworten: 8
Zugriffe: 4313

Installation Buchhalter Plus 2019 bricht ab

Hallo an alle, ich habe mir gestern die neue Buchhalter Plus 2019 Version bei A...zon zum Download gekauft. Ich verwende Win7 64 Bit. Kurz nach dem Aufruf des Installations-Asisstenten erhalte ich die Meldung: "Die Installation von Lexware Buchhalter Plus 2019 wurde durch einen Fehler beendet. Es wu...
Forum unterstützen