Die Suche ergab 9 Treffer

+
von Ohio
Di 26. Feb 2019, 14:45
Forum: Rechnungswesen (z.B. Lexware buchhalter)
Thema: Buchhalter 2019
Antworten: 15
Zugriffe: 3057

Re: Buchhalter 2019

Hallo,

habe jetzt den Fehler gefunden. Es wird fast alles richtig gebucht. Abschöfung an 1360 im Soll und im Haben in der Kasse gebucht.

Aber im Kassenkonto werden die Abschöpfungen nicht abezogen. Wie gibt es das???

Gruß
Wolfgang
+
von Ohio
Fr 22. Feb 2019, 17:23
Forum: Rechnungswesen (z.B. Lexware buchhalter)
Thema: Buchhalter 2019
Antworten: 15
Zugriffe: 3057

Re: Buchhalter 2019

Hallo Steve,

das war mir schon klar. Ich komme mit der ASCI Konfiguration nicht klar.

Irgend eine Verknüpfung zw. der ANSI-Textdatei und den Buchungsdaten ist falsch, aber ich finde den Fehler nicht.
Gibt es da irgend ein hilfsmittel evtl.?

Gruß
Wolfgang
+
von Ohio
Mi 20. Feb 2019, 13:13
Forum: Rechnungswesen (z.B. Lexware buchhalter)
Thema: Buchhalter 2019
Antworten: 15
Zugriffe: 3057

Re: Buchhalter 2019

Doch da ich die Buchung dann neu mache und die Abschöpfung neu buche. Bei der ASCI erkennt er nicht die Haben Buchung er rechnet alles als Soll Buchung.

Gruß
Wolfgang
+
von Ohio
Di 19. Feb 2019, 19:36
Forum: Rechnungswesen (z.B. Lexware buchhalter)
Thema: Buchhalter 2019
Antworten: 15
Zugriffe: 3057

Re: Buchhalter 2019

in der CSV Datei wird die Abschöpfung am Ende der Datei aufgeführt. Auch als Haben Buchung angezeigt. Habe heute mit meinen Kassenhersteller tel. und der meinte es liegt an der ASCI Datei. WEnn ich die Daten so wie jetzt einspiele, müßte ich dann die Abschöpfungs Buchungen jedes mal storn. aber das ...
+
von Ohio
Mo 18. Feb 2019, 17:02
Forum: Rechnungswesen (z.B. Lexware buchhalter)
Thema: Buchhalter 2019
Antworten: 15
Zugriffe: 3057

Re: Buchhalter 2019

Habe Fehler gefunden, die Asci Datei erkennt meine Abschöpfungen nicht vom Konto.

Ich muß die ASCI Datei uändern für die Minus beträge. Aber wie mache ich das? :?:

Gruß
Wolfgang
Forum unterstützen