Die Suche ergab 4 Treffer

+
von RHorvat
Mi 6. Feb 2019, 15:24
Forum: Lexware büro easy
Thema: Beim Speichern eines Artikels "schmiert" buero easy ab
Antworten: 2
Zugriffe: 1252

Re: Beim Speichern eines Artikels "schmiert" buero easy ab

Hallo
probier mal unter Menüpunkt Hilfe_Daten organisieren_ 1) Daten zu überprüfen und dann auch gleich 2) Daten zu rekonstruieren....

müsste so klappen...

R.Horvat
+
von RHorvat
Mi 6. Feb 2019, 15:14
Forum: Lexware büro easy
Thema: Beim öffnen der Druckereinrichtung schmiert BüroEasy ab
Antworten: 3
Zugriffe: 1598

GELÖST: Re: Beim öffnen der Druckereinrichtung schmiert BüroEasy ab

Hallo habe den Fehler selbst gefunden. 8-) Es es lag vermutlich an der hinterlegten Druckertreiberdatei die eine alte Druckerzuweisung behalten hat. Für alle die einmal das selbe Problem haben sollten. 1) BüroEasy deinstallieren. und am besten gleich Registry aufräumen vom übriggebliebenen Müll ( Re...
+
von RHorvat
Mi 6. Feb 2019, 12:28
Forum: Lexware büro easy
Thema: Beim öffnen der Druckereinrichtung schmiert BüroEasy ab
Antworten: 3
Zugriffe: 1598

Re: Beim öffnen der Druckereinrichtung schmiert BüroEasy ab

PS habe auch schon über Hilfe_Daten organisieren_ Daten überprüft und Daten rekonstruiert.... ohne Beanstandungen....und ohne das sich etwas geändert hätte.
+
von RHorvat
Mi 6. Feb 2019, 12:15
Forum: Lexware büro easy
Thema: Beim öffnen der Druckereinrichtung schmiert BüroEasy ab
Antworten: 3
Zugriffe: 1598

Beim öffnen der Druckereinrichtung schmiert BüroEasy ab

Hallo, habe ein größeres Problem mit Büro Easy Plus. das wohl mit dem Drucker in Verbindung stehen muss. Habe die Bürodatei .qbw auf einen internen Synologyserver abgespeichert. Die Software selbst ist auf 2 PC installiert. Seit wir einen neunen Drucker erhalten haben, kann ich von 1 ten PC gar nich...
Forum unterstützen