Die Suche ergab 4 Treffer

von klapeha
Mo 11. Feb 2019, 18:44
Forum: Lexware Finanzmanager
Thema: Fehlbuchungen (schwarzes Abgleichkreuz)
Antworten: 2
Zugriffe: 428

Re: Fehlbuchungen (schwarzes Abgleichkreuz)

Hallo,

danke für den Tipp. Damit konnte ich den "Übeltäter" finden, der meine Zahlen "versaut" hat.

LG
von klapeha
Mo 11. Feb 2019, 17:06
Forum: Lexware Finanzmanager
Thema: Fehlbuchungen (schwarzes Abgleichkreuz)
Antworten: 2
Zugriffe: 428

Fehlbuchungen (schwarzes Abgleichkreuz)

Hallo,

mein FM 2019 sagt mir, ich soll das Konto auf Fehlbuchungen (schwarzes Abgleichkreuz) prüfen.

Der Witz ist nur, dass ich keinen Hinweis darauf finde, wie die Buchungen mit dem schwarzen Kreuz gefunden werden können.

Weiß jemand Rat?

Vielen Dank vorab.

LG
von klapeha
Mo 4. Feb 2019, 12:05
Forum: Lexware Finanzmanager
Thema: An Bank gesandte Sammellastschrift teilweise falsch
Antworten: 3
Zugriffe: 572

Re: An Bank gesandte Sammellastschrift teilweise falsch

Vor dem "fehlerhaften" Lauf. Ich habe vorher mehrere Mandatsgruppen erstellt. Die Gruppe, die ordentlich durchlief, nannte ich "LS20". Darin sind 48 Lastschriftmandate enthalten. Die Gruppe "LS30" mit 58 Mandaten machte Probleme. Auch die Gruppe "LS100", mit drei Mandaten, lief nicht korrekt durch. ...
von klapeha
Mi 30. Jan 2019, 22:22
Forum: Lexware Finanzmanager
Thema: An Bank gesandte Sammellastschrift teilweise falsch
Antworten: 3
Zugriffe: 572

An Bank gesandte Sammellastschrift teilweise falsch

Hallo, ich nutze Finanzmanager 2019 für den Einzug von Vereinsbeiträgen per Lastschriftmandat. Bei der letzten Übertragung der Sammellastschrift an die Bank wurde mir im Protokoll mitgeteilt, dass nur 1.680 EUR eingezogen würden. Vorbereitet und auch im Zahlungsverkehr und bei den regelmäßigen Buchu...

Zur erweiterten Suche

Forum unterstützen