Die Suche ergab 11 Treffer

+
von klapeha
Di 19. Nov 2019, 14:12
Forum: Lexware Finanzmanager
Thema: Santander, Hombanking Kontakt einrichten fehlgeschlagen
Antworten: 2
Zugriffe: 385

Re: Santander, Hombanking Kontakt einrichten fehlgeschlagen

Hallo Reinhard, danke für den Tip. Habe die Anleitung von Robert Kurz nochmal durchgespielt. Der Effekt bleibt der gleiche. Nach 4 erfolglosen Versuchen habe ich abgebrochen. Nach Eingabe der von Santander geschickten SMS kam die bereits beschriebene Meldung. Ich krieg das Bankkonto nicht onlinefähi...
+
von klapeha
Fr 15. Nov 2019, 14:26
Forum: Lexware Finanzmanager
Thema: Santander, Hombanking Kontakt einrichten fehlgeschlagen
Antworten: 2
Zugriffe: 385

Santander, Hombanking Kontakt einrichten fehlgeschlagen

Hallo, leider gelingt es mir nicht den Kontakt zur Santander so einzurichten, dass ich Umsätze abrufen kann. Folgende Meldung kommt: Kontakt wird synchronisiert. Bitte warten... Es ist ein Problem bei der Verbindung zum Bankserver aufgetreten. Es ist unklar ob der Auftrag durchgeführt wurde. Bitte f...
+
von klapeha
Di 27. Aug 2019, 10:35
Forum: Lexware Finanzmanager
Thema: Abholen Kontoumsätze Santander Consumer Bank
Antworten: 3
Zugriffe: 1089

Re: Abholen Kontoumsätze Santander Consumer Bank

Hallo Robert,

vielen Dank für den Hinweis.

das Update kam tatsächlich und hat dazu geführt, dass alles wieder funktioniert.

LG kp
+
von klapeha
Mi 21. Aug 2019, 13:02
Forum: Lexware Finanzmanager
Thema: Abholen Kontoumsätze Santander Consumer Bank
Antworten: 3
Zugriffe: 1089

Abholen Kontoumsätze Santander Consumer Bank

Hallo, das Abholen der Kontoumsätze Santander Consumer Bank ist nicht mehr möglich. Ich nutze den FM 2020. Synchronisierung mit der Bank wird bestätigt. Meine übertragenen Daten sind also korrekt. Auch der Zugang außerhalb vom FM, über Firefox, funktioniert einwandfrei. Beim Abholen der Umsätze über...
+
von klapeha
Mo 5. Aug 2019, 14:14
Forum: Lexware Finanzmanager
Thema: Empfängereintrag
Antworten: 4
Zugriffe: 688

Re: Empfängereintrag

Hallo,

die Regelprüfung ergab keinen Fehler.

Ich habe den Eintrag manuell korrigiert und da es nur zwei waren und im nächsten Jahr
nur eine dieser Buchungen erwartet wird, ist die Sache jetzt erstmal erledigt.

Vielen Dank nochmal für die Unterstützung.

Gruß kp
Forum unterstützen