Die Suche ergab 4 Treffer

+
von Aiksas
Mo 13. Mai 2019, 08:52
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: SV-Meldung für Mitarbeiterin
Antworten: 3
Zugriffe: 829

Re: SV-Meldung für Mitarbeiterin

Guten Morgen maikaefer :) vielen lieben Dank für deine Antwort. Die Elternzeit knüpft an den Mutterschutz an und für den Mutterschutz habe ich eine Unterbrechungsmeldung gemacht. Ich hatte noch im Hinterkopf, dass keine zweite Unterbrechungsmeldung versendet wird, war mir aber unsicher und die Krank...
+
von Aiksas
Fr 10. Mai 2019, 12:45
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: SV-Meldung für Mitarbeiterin
Antworten: 3
Zugriffe: 829

SV-Meldung für Mitarbeiterin

Hallo zusammen :)

Ich habe nun folgendes Anliegen:

eine Mitarbeiterin von uns ist in Elternzeit und für diese Unterbrechnung muss ich eine SV-Meldung erstellen. Wie erstelle ich diese im Lexware? Wenn ich SV-Meldung versenden will, zeigt Lexware diese Unterbrechungsmeldung nicht an.

LG Aiksas
+
von Aiksas
Mi 20. Feb 2019, 10:00
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Eingabe einer Mitarbeiterin im Mutterschutz
Antworten: 1
Zugriffe: 849

Eingabe einer Mitarbeiterin im Mutterschutz

Hallo zusammen :) Ich habe folgendes Problem. Und zwar: da wir ab dem Februar die Lohnabrechnung selbst machen habe ich alle Eingaben getätigt für die Mitarbeiter. Nur bei einer Mitarbeiterin habe ich Probleme, da sie bis 30.03. im Mutterschutz ist (Kind ist ein Frühchen und die Krankenkasse hat mir...
+
von Aiksas
Di 22. Jan 2019, 09:34
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Krankenkassen Schätzung
Antworten: 1
Zugriffe: 660

Krankenkassen Schätzung

Guten Morgen :) Momentan ist es noch so, dass unsere Lohnabrechnungen inklusive den ganzen anderen Aufgaben über ein externes Lohnbüro gemacht werden. Dies soll sich allerdings ändern, so dass ich diese Lohnabrechnungen erstellen soll. Ich muss dazu sagen, dass ich eine Lohnabrechnung erstellt habe,...
Forum unterstützen