Die Suche ergab 4 Treffer

+
von Thorc88
Mo 18. Feb 2019, 15:04
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Neuen Mitarbeiter anlegen
Antworten: 9
Zugriffe: 2944

Re: Neuen Mitarbeiter anlegen

Ja, allerding komme ich nicht in das nächste Buchungsjahr. EIgentlich will ich in 2019 einen neuen Mitarbeiter abrechnen. Januar wurde nun vom Steurberater übernommen, wenn ich das nicht zum laufen kriege kann ich die Software nicht nutzen. Würde ein Support Call helfen? Wie kriege ich das System fü...
+
von Thorc88
Mi 6. Feb 2019, 10:18
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Neuen Mitarbeiter anlegen
Antworten: 9
Zugriffe: 2944

Re: Neuen Mitarbeiter anlegen

Sorry für die verspätete Antwort. Leider habe ich bereits Daten and die Buchhaltung übertragen. Somit hänge ich jetzt im Dezember 2016. Wie mache ich jetzt weiter? Im Dialog Buchungsliste übertragen, kommt der Hinweis: Bitte wählen Sie einen Monat aus...Der Dialog hat aber nur ein Datumsfeld "Letzte...
+
von Thorc88
Di 22. Jan 2019, 10:51
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Neuen Mitarbeiter anlegen
Antworten: 9
Zugriffe: 2944

Re: Neuen Mitarbeiter anlegen

Ich hatte Lohn und Gehalt bisher nicht genutzt. Ich werde versuchen den Monatswechsel durchzuführen. Hat dies Auswirkungen auf die bisherigen Jahresabschlüsse?

Erstmal Danke
thorc88
+
von Thorc88
Sa 19. Jan 2019, 10:29
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Neuen Mitarbeiter anlegen
Antworten: 9
Zugriffe: 2944

Neuen Mitarbeiter anlegen

Ich möchte zum 1.1. einen neuen Mitarbeiter anlegen, leider wird dies im Dialog Eintrittsdatum verweigert, Grund Mitarbeiter kann nicht nach 2017 angelegt werden. Lohn und Gehalt würde noch nicht benutzt. Es gibt einen unvollständigen Eintrag aus 2016. Die Buchhaltung läuft bereits auf 2019. Wie kan...
Forum unterstützen