Die Suche ergab 4 Treffer

von Karl Auer
Fr 15. Mär 2019, 09:04
Forum: Lexware Finanzmanager
Thema: Paypal -Zahlung in Fremdwährung
Antworten: 5
Zugriffe: 374

Re: Paypal -Zahlung in Fremdwährung

Habe gestern die Logdatei an den Support geschickt.
von Karl Auer
Do 14. Mär 2019, 08:40
Forum: Lexware Finanzmanager
Thema: Paypal -Zahlung in Fremdwährung
Antworten: 5
Zugriffe: 374

Re: Paypal -Zahlung in Fremdwährung

Ich sollte noch dazusagen, dass ich in meinem Paypal-Konto die sog. "Dynamic Currency Conversion" abgeschaltet habe. Paypal nimmt sehr hohe Gebühren für die Umrechung von Fremdwährungen in Euro, daher lasse ich Paypal den Betrag nicht umrechnen. Der Betrag wird von Paypal in GBP an meine Kreditkarte...
von Karl Auer
Mi 13. Mär 2019, 22:51
Forum: Lexware Finanzmanager
Thema: Paypal -Zahlung in Fremdwährung
Antworten: 5
Zugriffe: 374

Re: Paypal -Zahlung in Fremdwährung

Schwupps :) https://www.lexware.de/support/faq/produkt/finanzmanager/faq-beitrag/000012621-paypal-transaktionen-doppelt-unerwuenschte-transaktionsarten-oder-waehrungen-als-umsatz-leere-empfaenger/ Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Das löst das Problem aber leider nicht. Die Situation ist ni...
von Karl Auer
Mi 13. Mär 2019, 08:55
Forum: Lexware Finanzmanager
Thema: Paypal -Zahlung in Fremdwährung
Antworten: 5
Zugriffe: 374

Paypal -Zahlung in Fremdwährung

Letzte Woche habe ich einen Artikel bei Ebay in GBP gekauft und mit Paypal bezahlt. In der Kontoübersicht von Paypal wird der Betrag in GBP angezeigt. Wenn ich die Kontoumsätze im Finanzmanager abrufe, wird der Betrag 1:1 übernommen, aber als EUR-Wert. Aus 10 GBP werden dann 10 EUR. Da Paypal den Be...

Zur erweiterten Suche

Forum unterstützen