Die Suche ergab 4 Treffer

+
von beenthere
Mi 7. Aug 2019, 11:37
Forum: lexoffice
Thema: [LexOffice] PayPal Token ungültig obwohl neu verknüpft
Antworten: 4
Zugriffe: 1634

Re: [LexOffice] PayPal Token ungültig obwohl neu verknüpft

Yo, das Problem war wohl seitens PayPal. Wurde innerhalb von 3 Tagen gelöst *Gott sei Dank*
+
von beenthere
Mi 7. Aug 2019, 11:35
Forum: lexoffice
Thema: Einnahmenverbuchung - automatische Katergorie weg?
Antworten: 0
Zugriffe: 404

Einnahmenverbuchung - automatische Katergorie weg?

Hallo alle miteinander, seit ca. 14 Tagen beobachte ich, dass die PayPal Umsätze beim buchen nicht mehr automatisch als "Einnahmen" unten im Feld der Kategorie angesetzt werden. Somit muss ich bei ALLEN Buchungen manuell min. EINN tippen und dann "Einnahmen" auswählen. Ist da jemandem schon etwas au...
+
von beenthere
Mi 17. Okt 2018, 09:15
Forum: lexoffice
Thema: [LexOffice] PayPal Token ungültig obwohl neu verknüpft
Antworten: 4
Zugriffe: 1634

Re: [LexOffice] PayPal Token ungültig obwohl neu verknüpft

So, die Genehmigung habe ich manuell von PayPal entfernt, mich von allen Geräten abgemeldet und den Cache usw. geleert / gelöscht. Mit PayPal telefoniert und dort erfahren: Kein Update, keine aktuelle Störung. Da alles korrekt hinterlegt ist, muss es bei Lexoffice zu einem Problem beim abrufen der U...
+
von beenthere
Di 16. Okt 2018, 19:51
Forum: lexoffice
Thema: [LexOffice] PayPal Token ungültig obwohl neu verknüpft
Antworten: 4
Zugriffe: 1634

[LexOffice] PayPal Token ungültig obwohl neu verknüpft

Hallo alle miteinander, seit heute späten Nachmittag habe ich das Problem, dass sich mein PayPal nicht mehr mit Lexoffice aktualisieren lässt. Es kommt die Fehlermeldung: Zugriff nicht möglich. Fehlermeldung der Bank: PayPal_Account_access_token_error. Habe das Konto schon deaktiviert und neu aktiv...
Forum unterstützen