Die Suche ergab 40 Treffer

von Benni90
Sa 12. Jan 2019, 22:58
Forum: Rechnungswesen (z.B. Lexware buchhalter)
Thema: E-Bianz fehler
Antworten: 3
Zugriffe: 453

Re: E-Bianz fehler

ich habe es nun versucht ohne den Trennstrich, aber die gleiche Fehlermeldung erscheint wieder.
von Benni90
Sa 12. Jan 2019, 16:36
Forum: Rechnungswesen (z.B. Lexware buchhalter)
Thema: E-Bianz fehler
Antworten: 3
Zugriffe: 453

E-Bianz fehler

leider ist bei der Übersendung von meiner E-Bilanz (Lexware Buchhalter 2019) eine Fehlermeldung gerade eben erschienen, wer weiß wo genau der Fehler zu beseitigen ist.
von Benni90
Di 8. Jan 2019, 13:41
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Stundenanzeige bei Beitragsnachweis entfernen
Antworten: 1
Zugriffe: 280

Stundenanzeige bei Beitragsnachweis entfernen

Gibt es eine Möglichkeit bei dem Beitragsnachweis die Stundenanzeige sowie (siehe Anhang) zu entfernen? Ich will das nur das Gehalt im Beitragsnachweis sehen.
von Benni90
So 6. Jan 2019, 17:28
Forum: Rechnungswesen (z.B. Lexware buchhalter)
Thema: Konto 2910 nicht vorhanden
Antworten: 8
Zugriffe: 629

Re: Konto 2910 nicht vorhanden

Hat nun funktioniert, vielen vielen dank. Aber ich würde gerne in Zukunft den Kontenrahmen 04 nehmen, aber dort ist das Problem dass das Konto 2910 nicht in die Bilanz überführt wird (Siehe Bild im Anhang) wie kann ich das richtig stellen? Nun noch eine Frage, ich habe meinen Steuerberater gefragt w...
von Benni90
So 6. Jan 2019, 13:58
Forum: Rechnungswesen (z.B. Lexware buchhalter)
Thema: Konto 2910 nicht vorhanden
Antworten: 8
Zugriffe: 629

Re: Konto 2910 nicht vorhanden

Ok, ich habe das ganze jetzt mit dem Kontenrahmen 03, ich denke so (Eröffnungsbilanz ist im Anhang) ist es korrekt.

Zur erweiterten Suche

Forum unterstützen