Die Suche ergab 4 Treffer

+
von heinz shg
Do 4. Jul 2019, 14:38
Forum: Lexware Finanzmanager
Thema: Finanzmanager 2020 lässt sich nicht starten
Antworten: 2
Zugriffe: 1535

Re: Finanzmanager 2020 lässt sich nicht starten

Inzwischen habe ich einen Weg gefunden. Dank meiner regelmäßigen Sicherungen des Betriebssystems konnte ich auf einen gesicherten Zustand zurückgehen und habe damit den Fehler umschifft. Zur eigentlichen Ursache bin ich leider nicht schlauer geworden.
:?: :cry:
+
von heinz shg
Mi 29. Mai 2019, 14:42
Forum: Lexware Finanzmanager
Thema: Finanzmanager 2020 lässt sich nicht starten
Antworten: 2
Zugriffe: 1535

Finanzmanager 2020 lässt sich nicht starten

Ein freundliches Hallo an die Fachleute, mit der Deinstallation des FM 2019 habe ich mir das Problem eingehandelt, dass FM 2020 nicht mehr funktioniert. Also habe ich die Reparatur des FM 2020 über die Systemsteuerung ausgeführt. Ergebnis: Reparatur lässt sich wegen eines Fehlers nicht durchführen. ...
+
von heinz shg
Mi 20. Jun 2018, 22:46
Forum: Lexware Finanzmanager
Thema: Hinweis auf Update, es liegt aber kein Update vor
Antworten: 3
Zugriffe: 907

Re: Hinweis auf Update, es liegt aber kein Update vor

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das war die richtige Schaltstelle um die lästige Meldung abzustellen.
Die Meldung ist verschwunden! :D
+
von heinz shg
Mi 20. Jun 2018, 19:31
Forum: Lexware Finanzmanager
Thema: Hinweis auf Update, es liegt aber kein Update vor
Antworten: 3
Zugriffe: 907

Hinweis auf Update, es liegt aber kein Update vor

Regelmäßig beim Beenden des Programms Finanzmanager 2019 erhalte ich die Anzeige nach Anlage 1 mit dem Hinweis auf ein "angeblich" vorliegendes Update. Nach einem Klick auf "ja" erscheint noch der Hinweis nach Anlage 2. Es liegt aber kein Update vor, und im Taskmanager kann ich auch keinen Prozess f...
Forum unterstützen