Die Suche ergab 11 Treffer

+
von kaido
Mo 8. Jul 2019, 20:48
Forum: Lexware büro easy
Thema: E Bilanz 2018 versenden geht nicht
Antworten: 21
Zugriffe: 6031

Re: E Bilanz 2018 versenden geht nicht

Danke an Ecrivain, bei mir hat es an Konto 3800 gelegen, nach Umbuchung gab es auch keine Fehlermeldung mehr. Ist nur blöd das das Programm immer auf ein Update hinweist was im folge Monat erscheinen soll, da wartet man 10 Jahre, weil man denkt man hat selbst keinen Fehler gemacht. Danke nochmal.......
+
von kaido
Fr 5. Jul 2019, 22:55
Forum: Lexware büro easy
Thema: E Bilanz 2018 versenden geht nicht
Antworten: 21
Zugriffe: 6031

Re: E Bilanz 2018 versenden geht nicht

Erstelle dir den entsprechenden Bericht in der E-Bilanzzentrale - dazu sind die Berichte gedacht. Der Bericht sagt nur aus das die taxonomie mit 6.2 nicht unterstützt wird und im Juli ein Programm Update erfolgen soll. Leider nicht mehr. Aber der Hinweis: :is.netIncome.regular.operatingTC.grossTrad...
+
von kaido
Fr 5. Jul 2019, 20:27
Forum: Lexware büro easy
Thema: E Bilanz 2018 versenden geht nicht
Antworten: 21
Zugriffe: 6031

Re: E Bilanz 2018 versenden geht nicht

Vielen Dank für die schnelle Antwort, ich werde mal nächste Woche danach suchen. Gibt es einen Wert oder Konto aus der Fehlermeldung?
+
von kaido
Fr 5. Jul 2019, 12:59
Forum: Lexware büro easy
Thema: E Bilanz 2018 versenden geht nicht
Antworten: 21
Zugriffe: 6031

Re: E Bilanz 2018 versenden geht nicht

Genau das ist die Fehlermeldung der Prüfung. Beim versenden kommt dann die Sache mit Taxonomie 6.2, Update soll im Juli erscheinen.

Gruß Kai.
+
von kaido
Fr 5. Jul 2019, 12:11
Forum: Lexware büro easy
Thema: E Bilanz 2018 versenden geht nicht
Antworten: 21
Zugriffe: 6031

Re: E Bilanz 2018 versenden geht nicht

Ist schon merkwürdig das nicht mehr Leute diesen Fehler haben. Gibt es überhaupt jemand der schon eine Bilanz für 2018 mit Lexware erfolgreich versendet hat ? hier nochmal die gesamte Fehlermeldung: ErrorCode: 610001002 ErrorText: Fehler während der Plausibilitätsprüfung, Datensatz nicht plausibel. ...
Forum unterstützen