Die Suche ergab 4 Treffer

von frankcw
Sa 16. Jun 2018, 10:52
Forum: Rechnungswesen (z.B. Lexware buchhalter)
Thema: E-Bilanzzentrale Stammdaten ergänzen Datum ungültig
Antworten: 6
Zugriffe: 683

Re: E-Bilanzzentrale Stammdaten ergänzen Datum ungültig

Fehler ist gefunden. Systemdatum war nicht TT.MM.JJJJ sondern JJJJ.MM.TT - Man glaubt es wirklich nicht :o
von frankcw
Sa 16. Jun 2018, 09:26
Forum: Rechnungswesen (z.B. Lexware buchhalter)
Thema: E-Bilanzzentrale Stammdaten ergänzen Datum ungültig
Antworten: 6
Zugriffe: 683

Re: E-Bilanzzentrale Stammdaten ergänzen Datum ungültig

Also, bei der Musterfirma ist das Feld Bilanzstichtag nicht grau unterlegt. Das Datum, welches er sich gezogen hat wird aber auch nicht akzeptiert. "Datum stimmt nicht mit der Buchhaltung überein". Der Hinweis kam auch zuerst bei meiner Firma und da war auch das Feld noch nicht grau unterlegt. Wir a...
von frankcw
Fr 15. Jun 2018, 14:03
Forum: Rechnungswesen (z.B. Lexware buchhalter)
Thema: E-Bilanzzentrale Stammdaten ergänzen Datum ungültig
Antworten: 6
Zugriffe: 683

Re: E-Bilanzzentrale Stammdaten ergänzen Datum ungültig

Danke für die Nachfrage. Bilanzstichtag unterlegt das Programm jetzt grau. Da kann nichts eingegeben werden. Wo ist eigentlich der Reiter für den Anlagespiegel?
von frankcw
Fr 15. Jun 2018, 08:05
Forum: Rechnungswesen (z.B. Lexware buchhalter)
Thema: E-Bilanzzentrale Stammdaten ergänzen Datum ungültig
Antworten: 6
Zugriffe: 683

E-Bilanzzentrale Stammdaten ergänzen Datum ungültig

Wenn ich die E-Bilanz in der Zentrale erstellen möchte soll ich das Ende des Wirtschaftsjahrs und den Bilanzstichtag eingeben. Hier wird mir immer angezeigt dass das Datum ungültigt ist. In den Grundeinstellungen und in der Bilanz steht es aber richtig mit 31.12.2017. Ich arbeite mit den Buchhalter ...

Zur erweiterten Suche

Forum unterstützen