Forum unterstützen

Die Suche ergab 2 Treffer

von Nicky
Mi 18. Apr 2018, 13:25
Forum: Rechnungswesen (z.B. Lexware buchhalter)
Thema: falsches Stornodatum
Antworten: 2
Zugriffe: 489

Re: falsches Stornodatum

Hallo Britta, vielen Dank für Deine Antwort. Ich hatte per Stornofunktion storniert. Da ich wegen der Frist vom FA jetzt unter Zeitdruck stand, habe ich einfach eine Rücksicherung vorgenommen. Da ich nach meinem Fehler noch keine Buchungen vorgenommen hatte, war das kein Problem und ich konnte nun m...
von Nicky
Sa 14. Apr 2018, 13:41
Forum: Rechnungswesen (z.B. Lexware buchhalter)
Thema: falsches Stornodatum
Antworten: 2
Zugriffe: 489

falsches Stornodatum

Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und leider auch keine gelernte Buchhalterin, aber seit einigen Monaten arbeite ich nun mit dem Lexware Buchhalter und komme auch ganz gut zurecht. Nun habe ich folgendes Problem: Mir sind bei den Buchungen im Januar für den IgE und den Google-Umsatz Buchunge...

Zur erweiterten Suche