Forum unterstützen

Die Suche ergab 8 Treffer

von Nien
Mo 4. Jun 2018, 08:19
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Schätzverfahren
Antworten: 6
Zugriffe: 600

Re: Schätzverfahren

Achsooo.. ist ja easy.. danke.. :D

Dachte echt, ich mache etwas falsch..
von Nien
Mo 28. Mai 2018, 14:45
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Schätzverfahren
Antworten: 6
Zugriffe: 600

Re: Schätzverfahren

Hallo.. Also normal ist es doch so, dass, meist zum 19.des Monats, eine Schätzung erfolgen muss. Dann führe ich den Assistenten aus. Da gibt es noch alle 3 Auswahlmöglichkeiten (Beitragsnachweise erstellen mit vereinfachtem Schätzverfahren / Lohndaten erfassen und Beitragsnachweise erstellen / Lohnd...
von Nien
Mi 23. Mai 2018, 09:21
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Schätzverfahren
Antworten: 6
Zugriffe: 600

Schätzverfahren

Hallo.. ich schon wieder.. :roll: Ein paar Tage vor dem Fälligkeitstermin führe ich immer die Schätzung durch. Und gehe dafür immer über den Abrechnungs- und Beitragsnachweis Assistenten. Nun ist es mir schon zwei Mal passiert, dass ich dann am Anfang des neuen Monats, zur "richtigen" Lohnabrechnung...
von Nien
Mo 14. Mai 2018, 10:51
Forum: dakota (in Lexware Programmen)
Thema: Zertifizierungsantrag nicht möglich
Antworten: 2
Zugriffe: 434

Re: Zertifizierungsantrag nicht möglich

Also ich habe nun den Support telefonisch kontaktiert.
Ich musste mein Dakota Programm deinstallieren und neu installieren - dann ging´s..
von Nien
Di 8. Mai 2018, 09:15
Forum: dakota (in Lexware Programmen)
Thema: Zertifizierungsantrag nicht möglich
Antworten: 2
Zugriffe: 434

Zertifizierungsantrag nicht möglich

Hallo ihr Lieben, ich möchte ein neues Zertifikat beantragen. Das Alte habe ich schon gelöscht und nun kann ich auch alles zum beantragen neu eingeben - bis auf die Betriebsnummer. Die kann ich gar nicht ändern, das Kästchen ist grau und nicht überschreibbar. Daher zeigt er mir auch den Fehler auf d...

Zur erweiterten Suche