Forum unterstützen

Die Suche ergab 6507 Treffer

von Steve Rückwardt
Sa 13. Okt 2018, 10:36
Forum: Auftragswesen / Fakturierung (z.B. Lexware warenwirtschaft)
Thema: Zahlungsbedingungen in der Kundenanlegung
Antworten: 1
Zugriffe: 107

Re: Zahlungsbedingungen in der Kundenanlegung

Hallo Rebecca,
ist es mögich, das bei neuer Kundenanlegung die Zahlungsbedingung automatisch schon eingestellt ist?
kurz und knapp: nein. :(
von Steve Rückwardt
Sa 13. Okt 2018, 10:35
Forum: Auftragswesen / Fakturierung (z.B. Lexware warenwirtschaft)
Thema: Mahnwesen?
Antworten: 4
Zugriffe: 271

Re: Mahnwesen?

Hallo Anton,

wenn bei der Rechnung als Zahlungsbedingung 14 Tage hinterlegt ist, dann wird der Betrag nach 14 Tagen fällig. Die Angaben bei den Mahnfrist sind dann die Tage, die Du als Karenz auf diese Zahlungsfrist gibst, bis die RG im Mahnwesen vorgeschlagen wird.

Soweit verständlicher? :)
von Steve Rückwardt
Sa 13. Okt 2018, 10:32
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: An-/Abmeldung Geringfügig Beschäftigte
Antworten: 2
Zugriffe: 215

Re: An-/Abmeldung Geringfügig Beschäftigte

Hallo Günther, herzlich Willkommen in der Community. :) Ich habe für 2 Tage unbezahlten Urlaub als Fehlzeit eingegeben. An den Tagen, an denen er sonst gearbeitet hätte? Das Programm wirft mir nun für den Abrechnungsmonat einen Beitragsnachweis mit den Daten des Vormonats aus. Ist das korrekt? Ob da...
von Steve Rückwardt
Sa 13. Okt 2018, 10:29
Forum: Elster Modul (in Lexware Programmen)
Thema: fehlende Anmeldebestätigung Elstam
Antworten: 6
Zugriffe: 508

Re: fehlende Anmeldebestätigung Elstam

Es hat funktioniert!
Das lese ich sehr gern. :) Vielen Dank für Deine Rückmeldung.
von Steve Rückwardt
Sa 13. Okt 2018, 10:29
Forum: Auftragswesen / Fakturierung (z.B. Lexware warenwirtschaft)
Thema: Kasse aktivieren
Antworten: 1
Zugriffe: 138

Re: Kasse aktivieren

Hallo la-luna69, Kann ich problemlos einfach den Haken setzen? ja, da passiert eigentlich nix. Idealerweise wechselst Du aber in die Musterfirma und testest es da. Denn die Kasse aktivieren allein wird Dir sicherlich nicht ausreichen, sondern Du willst den Ablauf bestimmt auch mal durchspielen. Da m...

Zur erweiterten Suche