Forum unterstützen

Die Suche ergab 6255 Treffer

von Steve Rückwardt
Fr 20. Jul 2018, 11:47
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: wie verschicke ich monatliche Abrechnung ans Finanzamt?
Antworten: 9
Zugriffe: 385

Re: wie verschicke ich monatliche Abrechnung ans Finanzamt?

Dann hast Du ja Deine Antwort. :)
also die Absprache mit dem Finanzamt ist jährliche Meldung
Warum willst Du dann die Monate senden!?
von Steve Rückwardt
Fr 20. Jul 2018, 09:21
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: wie verschicke ich monatliche Abrechnung ans Finanzamt?
Antworten: 9
Zugriffe: 385

Re: wie verschicke ich monatliche Abrechnung ans Finanzamt?

ich mache gerade Lohnsteuer-Anmeldung noch für 2017 Ähm, etwas spät, wa? :) Ich hab jetzt die Lohnsteuer-Anmeldung erst mal für November 2017 übertragen. Ok. Allerdings ist der Anmeldezeitraum das Kalenderjahr. Oben sagst Du für November nun schreibst Du Anmeldezeitraum Kalenderjahr. Was stimmt den...
von Steve Rückwardt
Fr 20. Jul 2018, 09:12
Forum: Auftragswesen / Fakturierung (z.B. Lexware warenwirtschaft)
Thema: Nachbemerkungen
Antworten: 2
Zugriffe: 104

Re: Nachbemerkungen

Hallo Peter,

herzlich Willkommen in der Community. :)

Findet sich das, was Du suchst evtl. unter Verwaltung - Texte - Standardtexte?
von Steve Rückwardt
Fr 20. Jul 2018, 08:41
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Bericht Zahlungsliste
Antworten: 1
Zugriffe: 122

Re: Bericht Zahlungsliste

Hallo Ute, herzlich Willkommen in der Community. :) seit einiger Zeit werden mir die Krankenkassen in dem Bericht "Zahlungsliste" nicht mehr angezeigt Bitte mal folgende Punkte prüfen: Wähle den Bericht Beitragsnachweis oder Beitragabrechnung und setze das Häkchen für alle Krankenkassen. Drucke nun ...
von Steve Rückwardt
Do 19. Jul 2018, 08:26
Forum: Lexware Finanzmanager
Thema: Unbekannter Fehler Reperatur insatllation Finanzmanager 2018
Antworten: 2
Zugriffe: 114

Re: Unbekannter Fehler Reperatur insatllation Finanzmanager 2018

Hallo Klaus,

herzlich Willkommen in der Community und schön, dass Du Dein Anliegen hast klären können. :)

Vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Zur erweiterten Suche