Die Suche ergab 6929 Treffer

von Steve Rückwardt
Di 19. Feb 2019, 11:06
Forum: Auftragswesen / Fakturierung (z.B. Lexware warenwirtschaft)
Thema: printer not activated error code 30
Antworten: 1
Zugriffe: 142

Re: printer not activated error code 30

Hallo Flake, herzlich Willkommen in der Community. :) Was bleibt ist das dass erstellen des PDFs eine Minute dauert bis er zum versenden einer eMail braucht. Konnte ich so noch nicht beobachten. Und wenn Du in den PDF Optionen (unter Lexware Zubehör) auf den Amyuni-Treiber wechselt bleibt es bei der...
von Steve Rückwardt
Di 19. Feb 2019, 10:59
Forum: Lexware Taxman / QuickSteuer
Thema: QuickSteuer 2019 verzeichnis konnte nicht angelegt werden
Antworten: 5
Zugriffe: 589

Re: QuickSteuer 2019 verzeichnis konnte nicht angelegt werden

Hallo zusammen, auch Euch ein herzliches Willkommen in der Community. :) Es tut mir leid, dass Ihr diese Probleme habt. Leider kann ich hier via Forum wenig für Euch tun. Bitte daher die zuständige Hotline von Lexware kontaktieren und den Sachverhalt schildern. Bitte seid so lieb und gebt hier kurz ...
von Steve Rückwardt
Di 19. Feb 2019, 10:52
Forum: Auftragswesen / Fakturierung (z.B. Lexware warenwirtschaft)
Thema: Falscher Bankname
Antworten: 1
Zugriffe: 125

Re: Falscher Bankname

Hallo Treene, herzlich Willkommen in der Community. :) Ich vermute mal, dass hier eine veraltete DDBAC Version vorliegt, welche die neue Bankbezeichnung nicht kennt bzw. deren Zuordnung zu IBAN. Welche DDBAC Version (siehe Systemsteuerung - Homebanking Administrator - unten auf den "über...DDBAC" kl...
von Steve Rückwardt
Di 19. Feb 2019, 10:47
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Problem mit LSTB 2017
Antworten: 5
Zugriffe: 422

Re: Problem mit LSTB 2017

Schön zu lesen, dass sich alles geklärt hat. Danke für Deine Rückmeldung.
von Steve Rückwardt
Di 19. Feb 2019, 10:32
Forum: Elster Modul (in Lexware Programmen)
Thema: Elster konfigurieren-mehrere Mandanten FEHLER
Antworten: 3
Zugriffe: 403

Re: Elster konfigurieren-mehrere Mandanten FEHLER

warum hat bisher alles mit 2 verschiedenen Zertyfik. problemlos funktionert?
Du hattest hier wohl einfach Glück.

Es ist aber wie beschriben überhaupt nicht notwendig und eben auch fehleranfällig. Daher ein Zertifikat!

Zur erweiterten Suche

Forum unterstützen