Forum unterstützen

Die Suche ergab 6232 Treffer

von Steve Rückwardt
So 15. Jul 2018, 12:57
Forum: Elster Modul (in Lexware Programmen)
Thema: Fehler bei Elster Übertragung 610001002 / 170105080
Antworten: 5
Zugriffe: 168

Re: Fehler bei Elster Übertragung 610001002 / 170105080

Hallo zusammen,

die Suche mal bitte nicht nur auf Leerzeichen begrenzen, sondern auch auf Sonderzeichen. Gibt es evtl. irgendwo ein € Zeichen o.ä.? Auch in der Kontenbezeichnung bitte schauen.
von Steve Rückwardt
So 15. Jul 2018, 12:54
Forum: allgemeine Fragen zu den Lexware Programmen
Thema: Update 02. Juni Version 18.51
Antworten: 3
Zugriffe: 141

Re: Update 02. Juni Version 18.51

Und wie ist der Stand beim dritten PC? Der hat nach Deinen Angaben im Ausgangspost ja keine Probleme gemacht. Was steht dort unter ? - Info als Versionskennung?

Ist einer der 3 PC der Server-PC oder ist der noch zusätzlich vorhanden? Wenn letzteres, wie ist der Status dort?
von Steve Rückwardt
So 15. Jul 2018, 12:51
Forum: Rechnungswesen (z.B. Lexware buchhalter)
Thema: Buchhalter Daten-Export leer
Antworten: 1
Zugriffe: 72

Re: Buchhalter Daten-Export leer

Hallo Buchh, herzlich Willkommen in der Community. :) Kann es daran liegen, dass das Problem bei dem Häkchen "Feldnamen in den ersten Datensatz" liegt? Eher nein. Wenn ich das anklicke, erscheinen bei mir nur die Überschriften. Und sonst nix? Bei allen 3 Exporten, also Debi-, Kreditoren und Buchunge...
von Steve Rückwardt
So 15. Jul 2018, 12:45
Forum: Auftragswesen / Fakturierung (z.B. Lexware warenwirtschaft)
Thema: Auftragsbestätigung Änderung
Antworten: 1
Zugriffe: 109

Re: Auftragsbestätigung Änderung

Hallo Ariane, herzlich Willkommen in der Community. :) Gehe ich richtig in der Annahme, dass ich eine neue AB hierzu schreiben und dann irgendwann die alte auf komplett geliefert setzen muss Das wäre der korrekte Ablauf. Du kannst aber, sofern das im Workflow unproblematisch bei Euch ist, die AB in ...
von Steve Rückwardt
So 15. Jul 2018, 12:43
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Entgeltbescheinigung KV bei Krankengeld manuell "abhaken"
Antworten: 1
Zugriffe: 104

Re: Entgeltbescheinigung KV bei Krankengeld manuell "abhaken"

Hallo Lina, Eine Mitarbeiterin wurde zum 26. April 2018 eingestellt. wenn das so ist, dann ist meiner Ansicht nach die Angabe Auswahl bei "Am 30.04. war der letzte abgerechnete Monat März 2018" so ja nicht richtig, da Ihr im März diese MA nicht abgerechnet habt. Ob dies nun am Ende die Ursache für d...

Zur erweiterten Suche