Die Suche ergab 7858 Treffer

+
von Steve Rückwardt
Di 31. Mär 2020, 12:54
Forum: Info-Forum
Thema: Deine Unterstützung für lex-forum.net
Antworten: 54
Zugriffe: 343379

Re: Deine Unterstützung für lex-forum.net

Ein Dank an FIBU für die erneute Unterstützung der Community.
+
von Steve Rückwardt
Di 31. Mär 2020, 12:43
Forum: allgemeine Fragen zu den Lexware Programmen
Thema: Update FO auf V 24.3 - Unschlüssige Meldung im Info Center
Antworten: 2
Zugriffe: 208

Re: Update FO auf V 24.3 - Unschlüssige Meldung im Info Center

Genau, ist ein kleiner Bug. Wenn v2020 bereits installiert ist, ist alles fein. Wenn die Meldung auftaucht einfach auf die Registerbezeichnung "InfoCenter" doppelt klicken, dann sollte die Meldung wieder verschwinden.
+
von Steve Rückwardt
Fr 27. Mär 2020, 12:43
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: KUG in den Firmenstammdaten einrichten
Antworten: 13
Zugriffe: 2546

Re: KUG in den Firmenstammdaten einrichten

Hallo Christian, Stand jetzt gehts noch nicht. Glaub ich. doch geht. Läuft soweit - zumindest hier bei mir - problemlos. :) Steve, was hast du da für einen newsletter? Dazu brauchst Du ein Kundenkonto bei mir. :) -> Nimm gern über https://lex-blog.de/kontakt Kontakt zu mir auf und wir klären die wei...
+
von Steve Rückwardt
Do 26. Mär 2020, 15:16
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: KUG in den Firmenstammdaten einrichten
Antworten: 13
Zugriffe: 2546

Re: KUG in den Firmenstammdaten einrichten

Britta, hast meinen Newsletter nicht bekommen? :)

Schreib mir ne Mail, dann leite ich gern alles in die Wege bzw. lasse Dir die Infos zukommen.
+
von Steve Rückwardt
Do 26. Mär 2020, 10:08
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: KUG in den Firmenstammdaten einrichten
Antworten: 13
Zugriffe: 2546

Re: KUG in den Firmenstammdaten einrichten

Hallo zusammen, Ich benötige eigentlich nur den Teil, der für die KUG-Abrechnungen nötig ist ja nun, das ist eine Leistung, die einen Mehrwert bietet und da ist es doch nicht verwunderlich, wenn das auch mehr kostet. Wenn man auf die Plus-Variante umstellt, dann muss die Software neu installiert wer...
Forum unterstützen